Bin neu in Frechen und suche nette Leute

Hallo,
da ich schon immer mal aus der Eifel in den Kölner Raum ziehen wollte, ist jetzt genau die richtige Zeit dafür. Ab dem 16. Januar ziehe ich nach Frechen :-) Daher suche ich nette Leute und Gleichgesinnte für eine schöne neue Zeit. Wer mag mit mir die neue Gegend erkunden? Ich freue mich auf viel Spaß, tolle offene Gespräche und Erlebnisse.
Wer Lust hat, kann gerne kommentieren oder eine Nachricht schicken.

Meine Hobbies sind:
Wandern, Berg-Wandern, Radfahren, Rad-Touren mit Gepäck (nach 20 Jahren ohne Motor, jetzt mit Pedelec - macht einfach noch mehr Spaß...), Nordic Walking, Joggen, Wellness, Wochenend-Touren

Meine Lieblingsorte: Eifel, Kölner Raum, Bodensee, Alpen, Kanaren

Musik/Konzerte: U2, Mumford and Sons, Coldplay, Fury, BAP, Ü50 Party im Gloria, Kleinkunstbühnen

Weiter mag ich:
Ehrliche und offene Kommunikation
lieber Jeans als Anzug


Newest comments (4 of 4)

  • 02. January 2020
    16:25

    Nimm doch einfach an Aktionen teil. Freundschaften ergeben sich dann schon. Das hier ist doch alles viel zu pauschal. Sowas ist meistens ne Totgeburt.

  • 02. January 2020
    17:03

    Hallo, Tanja, Danke für den Tipp.

  • 05. January 2020
    09:35

    deleted at Sun, 05 Jan 2020 09:35:38 +0100

  • 06. February 2020
    13:37

    Hallo zusammen, hat jemand Lust zu Nordic Walking oder strammes gehen? Oder kennt jemand eine Gruppe hier in Frechen und nahe Umgebung?