Bergsteigen im 2. Grad

Zeit ist Platzhalter
Ich gehe jedes Wochenende in die Berge, leider zu oft alleine.
Das will ich ändern.
Ich suche hier Leute die auch gerne Bergsteigen und sich sicher im 2. Grad bewegen können.
Z. B Jubiläumusgrat, Sonnenspitze
Ich freue mich über interessierte Mitstreiter und zukünftige gemeinsame Touren.
Am besten schreibt Ihr per PN dann können wir den Rest besprechen.


Newest comments (9 of 9)

  • 26. June 2020
    21:24

    Ich wäre gerne dabei, wohne aber weit weg. Naja, da nutze ich halt eine Urlaubswochen...bin a etwas neidisch auf die, die in/an den Bergen wohnen.

  • 25. July 2020
    22:21

    Bin super interessiert. Wobei ich zugeben muss dass der jubi grad mich schon an meine Grenze gebracht hat. Den muss ich nicht unbedingt nochmal gehen. Sonnenspitze kein Problem. Da war ich schon dreimal oben. Und einiges dergleichen. Bin gespannt was zam geht :-)

  • 26. July 2020
    10:06

    Geht mir genau so also ich wär auch dabei 👍Vielleicht ne gemeinsame WhatsApp Gruppe?

  • 26. July 2020
    12:11

    Bergsteigen im 2 grad...... Definition.

    Ich geh auch Alpin klettern und MSL.....steht das auch auf dem Programm??

  • 28. July 2020
    07:37

    Also MSL oder klettern bin ich grundsätzlich auch dabei. Ich schreibe dir ne Nachricht.

  • 28. July 2020
    07:39

    Ne whatsapp Gruppe ist be gute Idee, jeder der möchte kann mir ja seine Nummer schicken, dann kann ich da meine nächsten Tourenvorschläge ankündigen)

  • 28. July 2020
    08:15

    Moin. War mit Chris schon unterwegs. Hat Spaß gemacht 👍

  • (deleted)
    17. August 2020
    16:49

    deleted at Mon, 17 Aug 2020 18:00:41 +0200

  • 17. August 2020
    16:51

    Achtung. Fake Profil. Nicht auf die Mail Antwort.