Vorderer Felderkopf über Brünstelkopf und Großer Zunderkopf (mittel, 1270 hm, 6,5 h) - max. 9 Mitwanderer

Diese Rundtour über drei Gipfel ist teilsweise anspruchsvoller und setzt Trittsicherheit voraus. Sie ist dafür landschaftlich sehr schön und bietet uns immer wieder eine tolle Aussicht. Die Enningalm hat erst ab Juni geöffnet, weshalb wir auf der Strecke keine Einkehrmöglichkeit haben. Details zur Tour findet ihr hier: https://www.bergwelten.com/t/w/29949 Ich freue mich wieder auf nette Mitwanderer. Die Anreise erfolgt mit Auto, ich kann ab dem U-Bahnhof Petuelring zwei Plätze anbieten. Bitte gebt deshalb an, ob ihr als Fahrer oder Mitfahrer teilnehmt. Ansonsten das Übliche: denkt an ausreichend Flüssigkeit, Proviant und packt die Bergschuhe ein. AN ALLE MITFAHRER: bitte denkt an Wechselschuhe und eine Tüte, da die Jahreszeit besonders für batzige Wanderschuhe prädestiniert ist! Das ist keine geführte Wanderung, die Teilnahme erfolgt daher auf eigenes Risiko.


Newest comments (10 of 37)

  • 24. May 2019
    07:13
    deleted at Fri, 24 May 2019 07:14:08 +0200
  • 24. May 2019
    07:21
    Detlef, passt Mariatelas Vorschlag auch für dich? Ich würde gern die Strecke nicht verlassen und nur einmal stoppen.
  • 24. May 2019
    08:19
    @Bianca: Vielen Dank. Das passt super und war ja auch mein Vorschlag :-). Ich schicke Dir noch meine Handynummer per PN.
  • 24. May 2019
    18:29
    @Beata und Alexander: habt ihr euch schon in einem Auto unterbringen können?
  • 24. May 2019
    18:42
    Wo sind denn momentan noch Plätze frei?
  • 24. May 2019
    18:59
    Da bisher nurf Beata bei mir mitfährt habe ich noch zwei Plätze frei
  • 24. May 2019
    19:01
    Dann würde ich auch bei Dir mitfahren. Danke schon mal!
  • 24. May 2019
    19:02
    Klar 7:30 am Petuelring
  • 24. May 2019
    19:30
    Sehr gut, dann sind ja jetzt alle untergebracht :-) Bis morgen!
  • 24. May 2019
    19:55
    deleted at Fri, 24 May 2019 19:56:06 +0200