Halde Rungenberg und Sommerfest Schloss Berge

Was gibt es schöneres, als eine Abend-/Nachtwanderung in Verbindung mit einem Feuerwerk? Wer kommt mit? :-) Die Startzeit kann sich noch leicht ändern. Das Feuerwerk soll um 23Uhr beginnen, war letztes Jahr aber auch etwas eher. Die Strecke wird grob 13 km sein. Hier wird aber improvisiert, damit wir uns das Sommerfest und das Feuerwerk in Ruhe angucken können. Eine Stärkung ist natürlich an den diversen Buden beim Sommerfest möglich ;-) -Bitte Taschenlampen mitbringen! -Kann bei (starkem) Regen ausfallen Ablauf: -Treffen am Parkplatz (Hof Holz) -auf die Halde Rungenberg -Berger See -Sommerfest Schloss Berge + Feuerwerk -Ggf. dann noch durch den Schlossgarten -und wieder über oder an der Halde zurück ;-) ...und natürlich der übliche Hinweis: Dies ist eine private Veranstaltung, jeder haftet für sich selbst :-)


Newest comments (10 of 20)

  • 12. July 2019
    20:19
    Ich muss auch absagen. Viel Spass Euch
  • 13. July 2019
    01:51
    Ich gebe meinen Platz auch frei.
  • 13. July 2019
    12:41
    Hallo ich bin leider krank.
  • 13. July 2019
    12:54
    Gute Besserung!
  • 13. July 2019
    16:39
    Tut mir leid aber ich schaffe es auch nicht :( Viel Spaß euch....
  • 13. July 2019
    18:47
    Hab mich beim Joggen gezerrt :-( stosse evtl. später bei Schloss Berge dazu
  • 13. July 2019
    18:56
    Marion und ich kommen später als Quereinsteiger dazu. Ich hab versucht dich anzurufen um abzusprechen wo wir uns am besten treffen können
  • 14. July 2019
    01:25
    Nochmals danke für den schönen Wander- und Sommerfest Abend! :-) Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal! :-)
  • 14. July 2019
    02:00
    Ja, danke dir auch für den schönen Abend. Bis bald :-)
  • 14. July 2019
    13:27
    Danke auch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal :)