Inspiration: Rhön-Wanderung Obernhausen Guckaisee mit Floßfahrt

❗ Teilnehmer: Corona-bedingt max. 2 Teilnehmer pro Buchung und Wanderung ❗

Abwechslungsreiche Wanderung zur Wasserkuppe mit fantastischer Aussicht und schwebenden Paraglidern. Über den Pferdskopf schlängelt sich der Weg auf Wiesen- und Naturpfaden zum Guckaisee. Am idyllischen Natur-Badesee gibt es Kaffee und Kuchen. Die Aktiven schwimmen im See oder paddeln mit dem Floß.

👉 Erkundete Rundwanderung
👉 Tolle Fernsicht auf dem höchsten Berg der Rhön
👉 Rast am idyllischen Natur-Badesee mit Kiosk-Café
👉 Kostenlose Parkplätze am Start
👉 Wandern in eigenem Tempo
👉 Termin und Uhrzeit frei wählbar
👉 Sofort buchbar. Sofort wanderbar

🎫 Einzelticket-Preis: Statt €24,90, jetzt nur €19,90

Mehr Infos & Buchung des Tickets bei Klick auf "Mehr Infos & Tickets"


Newest comments (2 of 2)

  • 19. May 2020
    08:39

    Wenn noch jemand mitmacht: meinerseits darf sich der Beginn gerne auf 11:00 Uhr verschieben, muss aber nicht. bin . Zeitlich bin ich flexibel.

  • 20. May 2020
    10:22

    Liebe Mitmacher & Interessenten: Habt ihr euch schon das Ticket gesichert bzw. habt ihr noch Fragen zu dieser Aktivität?