#WaSa - Entdecke den Esel in dir

Hej zusammen :) Nun mal eine besondere Wanderung! Ich will mal wieder, wie nach langer Zeit in den Cevennen diesmal am Niederrhein, mit Eseln wandern. Das ist super entspannend, fast meditativ. Mal den Blick der Esel wagen und einen Gang runter schalten... Wir bekommen eine Einführung, die Strecke geht durch die Natur und am Ende oder unterwegs gibt es Kaffee und Kuchen. Alles entweder von uns getragen oder von den zwei Eseln, die mit uns wandern. Da es eine gebuchte Tour ist, kostet es 24,50 € pro Person, was ich später von euch einsammeln werde. Infos dazu siehe Kommentare. Länge 8km Dauer 4h Höhen flach, da ja vor Holland ;) Treffen 14:45 Beginn 15:00 Limit 12 Personen Das Tempo bestimmen die Esel! Alles mal ganz fernab der Hektik, die uns sonst umgibt. Es wird bei jedem Wetter gewandert, außer im beidseitigem Einvernehmen, wenn es aus Kübeln schüttet oder stürmt. Dann wird es verschoben. Freue mich auf eselbegeisterte Mitmacher :) Vi ses...


Newest comments (10 of 55)

  • 18. May 2019
    12:07
    Hat geklappt, ich bin dabei :-)
  • 18. May 2019
    12:34
    @Martina: Dann klick doch noch auf Mitmachen und es ist safe ;)
  • 18. May 2019
    16:04
    Viel Spaß, bei hoffentlich einem nächsten Termin bin ich gerne dabei
  • 18. May 2019
    21:29
    Vielen Dank, Micha, für diese schöne Aktion. Ein herrlich entschleunigter Nachmittag in netter 2 und 4 beiniger Gesellschaft. Gerne wieder. LG und ein entspanntes Restwochenende
  • 18. May 2019
    21:41
    Ich kann mich Danny nur anschliessen. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank Micha und auch allen anderen. LG Jeannette
  • 18. May 2019
    21:56
    Ich danke auch allen Zwei- und Vierbeinern für diesen schönen sonnigen Nachmittag und hoffe, ihr seid alle gut durch das südlich von Goch gelegene Gewitter mit Starkregen nach Hause gekommen.
  • 18. May 2019
    22:25
    Im Ernst? Hier in der Gegend (Kreis Kleve) ist gar nichts gewesen! - Es war ein herrlicher Tag und die Fotos sind eine schöne Erinnerung.
  • 19. May 2019
    11:06
    Hej zusammen, nachdem mich nun nach der Tour vermehrt einige angeschrieben haben, verkünde ich, dass ich hier auch die Info rein stelle, sollte ich erneut mal eine Eseltour machen. Dann kriegt das auch jeder mit und kann dann die neue Chance nutzen, mitzuwandern... im relaxten Eseltempo natürlich ;)
  • 19. May 2019
    11:22
    Das war ein schöner Tag mit den grauen Vierbeinern in netter zweibeiniger Gesellschaft und bei gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Herzlichen Dank für die tolle Idee, Micha. Ich habe auch das drumherum sehr genossen. Allen noch einen schönen Sonntag.
  • 20. May 2019
    06:52
    https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-sonntagsfragen/audio-esel-als-digital-detox---eselwandern-am-niederrhein-100.amp