Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

VOLL-bitte nicht mehr anmelden. Danke! Creux du Vant - Rundwanderung ab Noiraigue

Genusswanderung

Habe erst kürzlich von dem „Gran Canyon der Schweiz“ gehört und wahnsinnig neugierig.

Werde mit dem ÖV von Willisau über Nebikon, Olten, Neuchâtel nach Noiraigue fahren.
Rückfahrt von Noiraigue entsprechend
Start um 10 Uhr am Bahnhof Noiraigue, Wanderung 14,3 km ist mit 4,5 Stunden angegeben.

Ich werde nur bei Trockenheit mit hoffentlich guter Sicht gehen und möchte es ruhig angehen. Ich wünsche mir eine Genusswanderung. Da ich selber noch nie dort war, verstehe ich mich für diese Tour nicht als „Wanderführerin“, sondern einfach auch als Teilnehmerin.

Max. 5 Teilnehmer, BAG konform

Freue mich über Begleitung.


Newest comments (10 of 23)

  • 23. February 2021
    15:52

    Foto hochgeladen mit den Januardaten :)

  • 23. February 2021
    16:30

    Heu ursula dien hund nor net näh keis broblem

  • 23. February 2021
    21:14

    deleted at Tue, 23 Feb 2021 21:15:31 +0100

  • 23. February 2021
    21:14

    deleted at Tue, 23 Feb 2021 21:15:37 +0100

  • 23. February 2021
    21:14

    Hab mich grad angemeldet, aber realisiert dass schon 5 TN waren. Hm, da bin ich jetzt wohl zu spät :-(

  • 23. February 2021
    22:47

    Dann sind wir wohl komplett. Es ist nun leider tatsächlich so, dass sich Ursula als letzte eingetragen hat und wegen Corona nicht teilnehmen darf. Sorry! Einfach schwierig im Moment.

  • 23. February 2021
    22:48

    Dann sind wir wohl komplett. Es ist nun leider tatsächlich so, dass sich Ursula als letzte eingetragen hat und wegen Corona nicht teilnehmen darf. Sorry! Einfach schwierig im Moment.

  • 23. February 2021
    22:52

    Schade, dass wir nun ohne Hund unterwegs sein werden. Leider ist es so, dass wir alle es nicht riskieren sollten mit mehr als fünf Personen unterwegs zu sein. Sorry liebe Ursula. Ich wünsche mir so sehr, wieder freier sein zu können.

  • 24. February 2021
    14:00

    Ja schade. Falls jemand dann doch verhindert wäre, würde ich einspringen falls ich dann noch nichts anderes abgemacht hätte.

  • 25. February 2021
    21:44

    Liebe alle,
    Ich war heute dort und empfehle euch für den Abstieg (falls ihr gegen den Uhrzeigersinn lauft halt Aufstieg) Spikes und/oder Stöcke mitzunehmen! Bis 1200m ist soweit alles weggetaut aber im Wald und Schatten oberhalb ist es teilweise noch eisig!