Ausgebucht: Rigi - Wanderung mit Kräuterworkshop /max 10 Teilnehmer/innen

Wir wandern steil jedoch langsam ca. 340 Höhenmeter Rigi aufwärts. Dabei lernt Ihr vieles über das Wesen und die Heilkräfte verschiedener Pflanzen die wir unterwegs finden kennen. Die Wanderung führt uns durch Wälder über Bächlein und Wiesen. Dabei geniessen wir die schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus. Wir werden eine Mittagspause einlegen und uns aus dem Rucksack verköstigen. Preis für den Workshop CHF 27.- Bezahlung bitte vor Ort. www.elianereinmann.ch Wir werden um 14.10 wieder an der Bushaltestelle Greppen eintreffen.


Newest comments (10 of 20)

  • 14. August 2019
    22:57
    Hoi Barbara, es ist ein bisschen speziell gelaufen. Meine erste Ausschreibung wurde von Spontacts unsichtbar gemacht. Ich kaufte ein Abo und stellte die Aktivität wieder neu ein. Nun ist auch die erste Ausschreibung wieder sichtbar. Kein Problem.. es hat insgesamt noch zwei freie Plätze für die Teilnahme an der Kräuterwanderung.
  • 16. August 2019
    13:39
    Hoi Eliane, kannst du bitte noch Angaben machen zum genauen Treffpunkt morgen um 10.15 h. Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist es eine Bushaltestelle. Hat es Parkplätze in der Nähe? Danke für deine Rückmeldung, liebä Gruess Susanne
  • 16. August 2019
    21:42
    Hoi Susanne, die Bushaltestelle heisst Greppen Oberhaus und befindet sich an der Hauptstrasse. Ja es gibt Parkplätze vor dem Gemeindehaus oder unterhalb der Kirche Greppen. Ich werde um 10.00 Uhr bei der Gemeinde sein, so kann wer möchte, mit mir an die Bushaltestelle gehen. Freue mich auf morgen und wünsche dir eine gute Nacht. Herzlich Eliane
  • 17. August 2019
    01:09
    Ok, danke Eliane für die Angaben. Versuche um 10.00 h beim Gemeindehaus zu sein, bis bald, herzlich Susanne
  • 17. August 2019
    06:58
    Guten Morgen, wer nach der Kräuterwanderung ein Bad im Vierwaldstättersee nehmen möchte hat in der Seebadi Greppen die Möglichkeit dazu. (Eintritt gratis) Bis bald...gute Fahrt.
  • 17. August 2019
    17:31
    Nochmals herzlichen Dank euch allen. Es war sehr schön zu sehen wie gross euer Interesse an den Heilpflanzen ist. Es machte mir Spass euch die Pflanzenwelt näher zu bringen und vielleicht werdet ihr bei einer nächsten Wanderung ein passendes Pflänzchen pflücken und den zarten Geschmack aus der Wasserflasche geniessen. Wünsche euch allen eine schöne Zeit und vielleicht bis auf ein nächstes mal. Herzlich Eliane
  • 17. August 2019
    18:08
    War ein toller Anlass. Sehr interessant. Herzlichen dank Eliane. Herzlich Veronika
  • 17. August 2019
    18:37
    Die Wanderung war sehr lehrreich und hat mir gut gefallen. Bei der nächsten Wanderung werde ich Ausschau halten nach den Heilpflanzen die ich nun dank dir entdeckt habe und mir so mein Wasser aromatisieren. Vielen Dank für all die Tipps Eliane. Allen eine schöne Zeit und vielleicht auf ein anderes Mal. ?? Mirella
  • 18. August 2019
    08:04
    Vielen Dank Eliane es war sehr schön, tolle Gruppe. Lg Nadia
  • 18. August 2019
    18:34
    Ich habe bei meiner heutigen 'Wanderung' bereits nach den kennengelernten Pflanzen Ausschau gehalten, und bin auch fündig geworden - Freude herrscht... Mit der gestrigen Kräuterwanderung habe ich etwas umgesetzt, was ich schon lange mal machen wollte. Es war toll, lehrreich & hat mir sehr gut gefallen - herzlichen Dank Eliane und allen Teilnehmenden für diesen schönen Event, herzlich Susanne