Kräuterwanderung+ Abkühlung im See + EM Spiel Schweiz/Türkei bei mir zu Hause mitfiebern

Wir wandern auf einer Rundwanderung zuerst steil jedoch langsam ca. 340 Höhenmeter Rigi aufwärts. Dabei lernt Ihr vieles über das Wesen und die Heilkräfte verschiedener Pflanzen, die wir unterwegs finden kennen. Die Wanderung führt uns durch den Wald über Bächlein und Wiesen. Dabei geniessen wir die schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus. Wir werden eine Mittagspause mit traumhafter Sicht einlegen und uns aus dem Rucksack verköstigen. Um ca. 16.00 Uhr treffen wir wieder im Dorfkern Greppen ein.

FAKULTATIV: SCHWIMMEN IM SEE +
SCHWEIZ/TÜRKEI BEI MIR ZU HAUSE ANSCHAUEN

Treffpunkt: 10.00 Uhr Parkplatz beim Gemeindehaus oder Schule neben der Kirche.

Preis pro Teilnehmer CHF 57.- Bezahlung vor Ort, auch mit TWINT möglich.

Jeder Teilnehmer erhält eine ausführliche Dokumentation von 19 Heilkräuter bequem auf sein Handy geladen.
1 Teesäckli (selber gepflückt und getrocknet)

Möchtet Ihr mehr über mich erfahren?
meine Homepage:
www.elianereinmann.ch.


Newest comments (9 of 9)

  • 09. June 2021
    10:49

    👍🤗🥳

  • 10. June 2021
    11:22

    Juppiiii... Danke Dominik und Martin für eure Anmeldung. Die Aktivität wird durchgeführt, da Dominik ein Kollege mitbringt und wir mindestens zu dritt sind. Freue mich sehr. 🤗🌱🍀🌸🏊‍♀️🏐🥅🇨🇭🇹🇷

  • 16. June 2021
    14:30

    Hallo ihr Lieben, falls ihr bei mir beim Fussballspiel mitfiebrrn möchtet, werde ich Pizza machen, Bier kalt stellen,Kaffee und Kräutertee servieren. Über Salat, Dessert sowie eventuell Wein, würde ich mich sehr freuen.😄🍕🥗🍰🍺🍷🍹

  • 16. June 2021
    19:13

    Danke für die Einladung. Ich bin sehr gerne dabei. Ich geb dir noch Bescheid ob Stefan auch bleibt. Kann ich das mitgebrachte Futter kalt stellen bis abends?

  • 16. June 2021
    19:43

    Ach ja Dominik, an die kulinarische Kühlung habe ich nicht gedacht. 🙈 Am besten treffen wir uns alle bei mir zu Hause. Ich werde euch via pn meine Adresse bekannt geben.

  • 16. June 2021
    20:22

    Super. Stefan ist auch dabei. Bis Freitag weiss ich Bescheid ob er noch ein mit ihm befreundetes Paar mitbringt. Ich bringe Salat ev. (Linsen oder CousCous) u. Wein und was Alk-freies mit

  • 17. June 2021
    19:55

    Sali zäme
    ich bringe Knabbereien und ein paar St. Laurentius Biere.
    Bis gli🌱🍀🍃🏊‍♂️🏊‍♀️🦶⚽️ 🤗🤗

  • 17. June 2021
    20:25

    Ich wechsle de Linsesalat us gäge was früschs, so zu de Pizza. Und ich bring no mini Partnerin Bettina mit zum Chrütle.

  • 19. June 2021
    11:03

    Letzte Ansage. Ich bringe Stefan, Bettina, Linsensalat, grünen Salat Wassermelone und ne Flasche Wein mit. Ich freu mi uf morn. Händ en schöne Samschtig🌞🍀