Rigi-Wanderung mit Kräuterworkshop (max. 10 Teilnehmer)

Wir wandern steil jedoch langsam ca. 340 Höhenmeter Rigi aufwärts. Dabei lernt Ihr vieles über das Wesen und die Heilkräfte verschiedener Pflanzen die wir unterwegs finden kennen. Die Wanderung führt uns durch Wälder über Bächlein und Wiesen. Dabei geniessen wir die schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus. Wir werden eine Mittagspause einlegen und uns aus dem Rucksack verköstigen. Preis für den Workshop CHF 27.- Bezahlung bitte vor Ort. Wir werden um 14.10 wieder an der Bushaltestelle Greppen eintreffen. www.elianereinmann.ch


Newest comments (4 of 4)

  • 14. August 2019
    09:29
    Schade 17.8. kann ich leider nicht. Sonst wäre ich gerne dabei!
  • 14. August 2019
    10:59
    An dem wochenende kann ich leider auch nicht, bin jedoch sehr interessiert, falls das ganze wieder ein mal wiederholt werden würde.
  • 14. August 2019
    22:00
    Ich wäre an einen passendem Datum auch sehr interessiert! :-)
  • 14. August 2019
    23:15
    Es freut mich sehr, dass es so viele Interessierte gibt. Ich werde diese Kräuterwanderung noch mehrmals ausschreiben. Da es diesen Samstag nur noch 2 freie Plätze gibt, bin ich mir am überlegen, diese Aktivität zusätzlich diesen Sonntag durchzuführen.