Wanderung von Häusern nach Waldshut

Die Schlussetappe des Mittelweges.

Start: Häusern
Ziel: Bahnhof Waldshut

Länge: ca. 24km
HM + : ca. 580 mtr.
HM - : ca. 1120mtr.

Dauer: ca. 5 - 6.5 Stunden (reine Laufzeit)
Bitte entsprechende Kondition mitbringen.

Pausen nach Bedarf. Verpflegung aus dem Rucksack. Wir kommen aber auch durch ein paar Ortschaften. Eventuell lässt sich da auch ein Kaffee organisieren.

Eine mittelschwere Tour, die uns durch Wiesen, Wälder und Schluchten führt. Je nach Wetterlage gibt es eine fantastische Alpensicht. Im Rosendorf Nöggenschwiel können wir den Duft von tausenden Rosen geniessen.

Der "Felsenweg" erfordert Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Ich werde diesen Teil vermutlich umlaufen.

Max. 6 Teilnehmer inkl. mir


Newest comments (4 of 4)

  • 15. June 2021
    08:24

    Hallo Michael, leider geht es mir diesen Samstag nicht aber ein anderes Mal bin ich in der Gegend um Waldshut herum gerne dabei.

  • 15. June 2021
    22:55

    Sehr gerne

  • 18. June 2021
    13:14

    Komme sehr gerne mit.

  • 18. June 2021
    13:19

    Servus Patrick, super, dann bis morgen

  • 18. June 2021
    13:20

    deleted at Fri, 18 Jun 2021 13:47:20 +0200