Only 13 days left! More info

See-FeierabendRunde mit Abstecher Heide und Einkehr bei Jupp

Wir treffen uns am Halterner Bahnhof, laufen um den Halterner See ca. 10 km, kehren bei Jupp ein (dort gibt es selbst gebrautes Bier und andere Köstlichkeiten) und schauen uns die blühende Westruper Heide an. Danach laufen wir durch die Innenstadt zurück zum Bahnhof..18.08. um 17:00 Uhr Roost-Warendin-Platz 1, 45721 Haltern


Newest comments (8 of 8)

  • 15. August 2021
    09:20

    Liebe Teilnehmer und Interessenten für den 18.08. um den Halterner See mit Abstecher zur Heide und Einkehr bei Jupp...Wir sind bisher nur 4 Teilnehmer, von mir aus bleibt es dabei, schade, wäre nur wenn jemand kurzfristig abspringt, schön, wäre wenn noch paar Interessenten dabei wären. So habe ich meinen Kontakten eine Emfpehlung gesandt: also nicht wundern - diese geht an ALLE meine "Freunde" raus, schönen Sonntag von Regina

  • 18. August 2021
    06:55

    hi finde dir tour super interessant nur leider kann ich mittwochs nicht so früh. Wäre zu einem anderen Tag zum Feierabend gern dabei

  • 18. August 2021
    07:05

    Guten Morgen Sarah, vielleicht stellst Du eine eigene Aktion zu einem Zeitpunkt ein, an dem Du kannst: davon lebt ja spontacts. Wir freuen uns immer über neue Organisatoren, Regina

  • 18. August 2021
    07:09

    guten Morgen
    ich muss die Teilnahme absagen. Habe gestern eine Spritze ins Knie bekommen und so hübsch fühlt sich das noch nicht an
    Da wäre radeln besser
    viele Grüße Sabine

  • 18. August 2021
    07:10

    Hallo Sabine, gute Besserung - wollte Ihr anderen nochmal eine Empfehlung an Eure Kontakte schicken?

  • 18. August 2021
    23:35

    Danke, liebe Regina für die schöne Tour. Es war wieder schön und wir hatten viel Spaß. Auszeichnung ist schon raus. 👍 Das Wetter war mal wieder auf unserer Seite. Bis bald ...

  • 18. August 2021
    23:36

    Ja war cool wiederholen wir...danke hab auch grad die Orden verteilt!

  • 19. August 2021
    09:32

    Hallo Regina,
    war eine schöne Tour, vielen Dank für die Organisation.
    Ich glaube, es waren zum Schluß ca. 14-15 km......
    Leider kann ich momentan über die Homepage keine Auszeichnung vergeben, anscheinend nur über die App möglich, bis zum nächsten mal.
    Viele Grüße