Die Wanderung findet statt! Neujahrswanderung in Hattingen

Diese anspruchsvolle Rundwanderung wechselt sich mit kleinen naturbelassenen Waldwegen und üblichen Wanderwegen ab. Es gibt einige An- und Abstiege, daher sind festes Schuhwerk und gute Kondition unbedingt erforderlich. Ca. 15 km beträgt die Wanderstrecke, inklusive Pausen solltet ihr mit 3,5 Std. Dauer rechnen. Lasst euch einfach überraschen, sie war mit einer meiner Lieblingsstrecken im Sommer 2018. Jeder trägt für sich selbst die Verantwortung beim Wandern! Treffpunkt ist der Schützenplatz 1, Parkplatz (bei Spontacts leider nur die Schulenbergstr. vorhanden) bei der Gastronomie Die Neue Schulenburg. Sie macht gerade Winterpause, sodass genügend Parkplätze (+Wanderparkplatz) zur Verfügung stehen. Regi und ich gehen im Anschluss an die Wanderung noch in die Hattinger Altstadt auf ein warmes oder kaltes Getränk, wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Wer den grünen Zwerg zuerst entdeckt, bekommt eine kleine Überraschung von mir!


Newest comments (10 of 33)

  • 13. January 2019
    10:50
    Sorry aber ich bin auch raus. Gruss Conny
  • 13. January 2019
    11:10
    Ich kann euch so gut verstehen, wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
  • 13. January 2019
    11:37
    Wir gehen jetzt los!
  • 13. January 2019
    15:15
    War schön mit euch. Auch wenn es etwas nass war.... aber nur die Harten..... Danke für das organisieren liebe Katrin. Gerne wieder. Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Liebe Grüße :-))
  • 13. January 2019
    15:20
    Dann wären sie nur noch 14 :) bei strahlendem .... äh... Regen :) war es trotzdem eine schöne Wanderung. Einen lieben Dank auch an Katrin für die Orga .... schönen Restsonntag ...
  • 13. January 2019
    15:23
    Vielen Dank es war wunderschön....Ich freue mich auf die nächste Nasswanderung...Euch 15 Mitläufern von heute noch viel Erfolg beim Trocknen..Wir sitzen im Mexx u.geniessen Kuchen..
  • 13. January 2019
    15:59
    Liebe Mitwanderer, es war toll mit euch. Wir können gerne die Strecke im Frühjahr bei trockenem Wetter nochmal wandern. Würde mich freuen! Alles Gute und einen gemütlichen entspannten Abend wünsche ich euch!
  • 13. January 2019
    16:53
    Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch. Ich freue mich auf viele weitere Wanderungen.
  • 13. January 2019
    20:08
    Hallo Katrin, möchte mich auch nochmal bei Dir für die schöne Wanderung bedanken und wenn es die Zeit zu ĺäßt bin ich bei der Wiederholung der Wanderung im Frühjahr, mit hoffentlich schöneren Wetter, mit Sicherheit wieder dabei.
  • 13. January 2019
    20:26
    War trotz Wetter genial. Nette Leute und ich habe neue Wege kennengelernt. Hast du super gemacht. Danke :-)