#WaSa - Unterm Vollmond durch die Ruhrhänge

Hej zusammen :)

Ich hab eine schöne Route für euch erstellt, die ich gerne an einem Vollmondabend mit euch wandern würde. Beginnen werden wir zum Sonnenuntergang und laufen dann in die Dunkelheit.

Es geht von HAT nach BO und zurück. Eine Rundstrecke vom Industriedenkmal in bergige Wälder anner Ruhr.

Denkt an Snacks und Drinks für unterwegs, wenn wir zwischendurch kleinere Päuschen machen. Eine Stirnlampe kann hilfreich sein.

Länge ca. 15 km
Dauer ca. 3-4 h
Ruff ca. 155 m
Runner ca. 155 m

Treffen um 18:45
Abmarsch um 19:00

Limit 10 Personen inkl. mir

Treffpunkt ist der Parkplatz des Industriemuseums *Henrichshütte*. Weiteres bitte googlen.

Wandertempo: Kein Gebummel, kein Gerenne ...das Erlebnis zählt.

Es ist es eine private Veranstaltung, wo jeder für sich selbst haftet. Fällt jedoch bei Starkregen aus!

Bei Gefallen gerne Weiterempfehlen.

Freue mich auf interessierte Mitmacher :)

Vi ses...


Newest comments (10 of 20)

  • 12. September 2019
    17:47

    Muß mich abmelden, Platz frei.

  • 12. September 2019
    21:31

    Leider ist meine Teilnahme nicht mehr ganz sicher...daher gebe ich meinen Platz lieber frei...vielleicht klappt es ja ganz kurzfristug doch noch....

  • 13. September 2019
    08:49

    Ich muss mich leider abmelden.
    Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß.

  • 13. September 2019
    11:11

    Hallo,

    ich werde nicht teilnehmen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Gespräche.

    Schöne Grüße

    Martin

  • 13. September 2019
    16:03

    Sorry, muss den Samstag woanders hin, was wichtiger als Spontacts ist. Somit fällt die Wanderung aus. Werde sie morgen früh löschen, damit das jeder mitbekommt.

    Sucht euch bitte eine neue Aktion. Ich werd diese hier nächstes Jahr etwas abgewandelt wieder rein stellen.

  • 13. September 2019
    16:43

    Ignoriert meine Ankündigung!

    Die Wanderung findet statt. Habe ich nun einiges anders organisieren können, da ich die Startzeit nach hinten korrigiert hab.

    Nun Start um 19:00 statt 17:30!

  • 14. September 2019
    18:37

    Ich schaffe es erst 15 min später. Ist das okay

  • 14. September 2019
    18:55

    Wir würden schon pünktlich 19 Uhr starten. Evtl. kannst du dich an den Campingplatz Jutta Stolle an der Ruhr bei Winz-Baak an der Bootsrutsche (Ruhrbrücke Hattingen) hinstellen. Da würden wir vorbei kommen.

  • 14. September 2019
    19:04

    Wir gehen jetzt los. Wer dazustoßen mag wegen Verspätung: Treffpunkt 2 Campingplatz Stolle Ruhrbrücke Hattingen

  • 15. September 2019
    08:17

    Hallo Micha, sorry, dass ich mich gestern nicht abgemeldet habe. Ich war zusammen mit Ellen auf dem Weg zzm Treffpunkt. Wir haben es leider zeitlich nicht geschafft. Hoffe, ihr hattet eine tolle Wanderung.
    Besten Gruß, Susanne