Only 10 days left! More info

Runde von Theuse Café Herberge

Kleine Wanderung mit Startpunkt Haltestelle „In der Rose“ in Isenbügel oberhalb von Kettwig, Strecke ca . 11 km . Einkehr nach2/3 der Strecke im Café Herberge .Max. Teilnehmerzahl 10


Newest comments (8 of 8)

  • 16. July 2021
    17:05

    Hallo Hanne, lieben Dank für die Einladung. Ich würde gerne mitkommen, aber aufgrund einer Entzündung im Fuß geht das zur Zeit nicht.
    Euch aber viel Spaß und vor allem trockenes Wetter! LG Elke

  • 16. July 2021
    17:07

    Hallo Hanne,
    danke für die Einladung! Bin da schon verplant. Wünsche dir/euch einen schönen Wandertag!
    LG Luzia

  • 16. July 2021
    17:11

    Danke für die Einladung.... leider muss ich absagen da ich mich um unseren Ü40 Stammtisch kümmere und dort ganz viel organisiere und aktuell bis Ende September die Wochenenden ausgebucht sind... sorry

  • 16. July 2021
    23:54

    Hallo Hanne, kann man am Treffpunkt gut parken. LG Thomas

  • 17. July 2021
    00:09

    Die Haltestelle ist am Kreisverkehr. Bisher hat sich immer etwas in der Nähe ergeben.

  • 28. July 2021
    21:43

    jetzt kommt leider eine fam. Feier dazwischen. Beim nächsten Mal gerne

  • 07. August 2021
    22:39

    Wanderung findet statt. Es könnte die letzte halbe Stunde nieseln. Ich nehme einen Schirm mit (dann regnet es meistens nicht).

  • 08. August 2021
    16:18

    Wir sind ja Glückskinder. Just in der Sekunde als wir im Auto gesessen haben, fing es an zu regnen 👍😀. Das war eine tolle Aktivität!