Vogelsangbachtal, Öftetal (max 5)

Der Weg führt über idyllische kleine Pfade entlang des Rinderbaches bis zur Ruhr. Die Partnerstadt Zwönitz hat Heiligenhaus idylisches Outdoor Mobiliar gespendet auf denen wir eine Rast einplanen . Die Steinformationen sind in Corona-äquatem Abstand :-). Dann geht es vorbei an der Mintarder Ruhrtalbrücke und zurück nach Heiligenhaus. Die Route lade ich noch hoch. Wer hat Lust mitzuwandern. Bitte denkt daran: respektvoller Abstand. Ich freue mich auf eure Gesellschaft. Wir treffen uns vor dem Hofcafe, es gibt verschiedene Parkplätze ringsum. Bitte keine Fahrgemeinschaften. Falls das Cafe auf hat, kann man Kuchen-to-go mitnehmen aber nicht einkehren !
Daten: 16 km, 310 hm, Wanderzeit ca 4,0 Std. Moderates Tempo


Newest comments (6 of 6)

  • (deleted)
    23. May 2020
    19:11

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:36 +0200

  • 23. May 2020
    19:56

    deleted at Sun, 24 May 2020 09:45:27 +0200

  • 23. May 2020
    20:02

    Nicht drauf reinfallen, es handelt sich nur um sog. Scamming !

  • 23. May 2020
    21:47

    Dachte ich mir schon. Danke Carsten. Komisch das die hier herumjunken.

  • 26. May 2020
    20:51

    oh so viel interessierte! Hat jemand Lust die Tour oder eine Ähnliche etwas später zu gehen? Dann kommt man sich nicht in die Quere

  • 26. May 2020
    22:49

    Vielleich geht ja jemand anders herum :-)))) wir laufen erst Richtung Öftetal.