Herbstwanderung auf den Alvier (2343 m)

auf 8 Teilnehmer begrenzt:-)
Der Alvier ist ein imposanter Aussichtsberg mit einer unglaublichen Aussicht Richtung Walensee, Rheintal bis Bodensee, Glarner Alpen, Fürstentum Liechtenstein.
Zum Berggasthaus Polfries (1721 m) kommt man mit der Seilbahn Palfries (Talstation bei Ragnatsch, Parkplätze vorhanden, (Fr. 5.- Tagesgebühr), Reservation der Seilbahn habe ich bereits gemacht (Kabine nur für 8 Personen).
Wanderzeit ca. 5 Std., Alvierhütte - Rest. Stralrüfi - Hotel Kurhaus Sennis, mit Bus um 16.00 Uhr zur Talstation (30 Min.), Rundticket Fr. 30.-
Bitte seid pünktlich um 8.20 Uhr auf dem Parkplatz, die Bahn fährt um 8.45 Uhr.


Newest comments (10 of 12)

  • 10. September 2019
    12:16

    Hallo Claudia, ich werde in Begleitung mit meiner Labradorhündin kommen. Geht das? Lg Moni

  • 10. September 2019
    18:10

    Hoi Moni, ja klar kannst du dein Hund mitnehmen, zahlt Fr. 5.- für die Bahn. liebe Grüsse Claudia

  • 10. September 2019
    21:23

    Reise mit ÖV aus Zürich an. Jemand auch aus der Region, ÖV, Auto?
    Dann vielleicht 'Pickup in Sargans? By Daniel S. aus Arbon :)

  • 10. September 2019
    22:29

    Hallo Mel, ja ich fahre mit Claudia um 7:20 ab Freidorf/Arbon los und wir sind cirka 8:15 in Sargans, wann kommt Dein Zug dort an? PS: Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt, wegen Seilbahn, die man reservieren musste. Du musst schauen, ob noch jemand absagt bis am Sonntag... LG Daniel

  • 12. September 2019
    08:26

    Falls Jemand absagt, wäre ich gerne dabei..lg

  • 13. September 2019
    07:57

    Ich gebe meinen Platz frei.

  • 13. September 2019
    13:30

    Hoi Yvonne
    die Gondel ist leider nur f. 8 Personen und wir sind 8 ausser es würde noch jemand absagen.
    liebe Grüsse Claudia

  • 13. September 2019
    13:38

    Ohhh so schade. Ich dachte Mel hätte abgesagt.

  • 13. September 2019
    17:07

    Hallo zäme- ich habe nicht im Sinn abzusagen. Ich freu mich uf die Wanderig. Grüssli Corina und bis am Sunntig

  • 15. September 2019
    18:57

    War super lustig mit Euch, schön, dass Ihr dabei wart :-) Bis bald Daniel