Dreitälerweg an der Sieg, 17 km mit Einkehr beim Inder

Wir gehen einen Sieg erlebnisweg und kehren im Anschluss in ein indisches Restaurant ein, die auch internationale Speisen anbieten. Ambiente ist eher rustikal aber das Essen ist sehr gut. Private Wanderung ohne Haftung für maximal 15 Personen. Das wandertempo ist moderat.


Newest comments (10 of 18)

  • 14. May 2019
    20:04
    Wie heißt der Inder Thomas?
  • 14. May 2019
    20:16
    Nachvollziehbar ;-)
  • 14. May 2019
    20:19
    Steinhof
  • 14. May 2019
    22:25
    Ich kann nicht dabei sein und gebe den Platz wieder frei
  • 15. May 2019
    21:35
    Sehr schade, kann leider nun doch nicht mitwandern. Gebe meinen Platz daher für Nachrücker frei und wünsche allen eine schöne Wanderung.
  • 17. May 2019
    12:50
    Ich werde morgen bei Start eine Abfrage machen, wer mit einkehren möchte. Ich rechne mit der Einkehr gegen 17.00 Uhr. Bitte überlegt euch das und teilt es mir morgen verbindlich mit und schmeißt diese Entscheidung auch nicht mehr um. Desweiteren ist nur Barzahlung möglich!
  • 17. May 2019
    14:40
    Ich bin leider auch verhindert und gebe einen Platz frei. Viel Spass!
  • 18. May 2019
    12:21
    Wir starten den dreitälerweg Richtung Merten identisch mit Natursteig sieg
  • 18. May 2019
    12:26
    Wir sind am Treffpunkt, wo seid ihr denn?
  • 18. May 2019
    20:27
    Hallo Thomas, danke nochmal für eine schöne, entspannte Wanderung und das gute Essen. War ein wunderbarer Tag!