Vollmond und Picknick auf der Hoheward

Mal wieder rauf zum Horizontobservatorium zum Vollmond. Vorher können wir uns den Sonnenuntergang um 21. 32/h anschauen und dann noch an der Sonnenuhr einwenig unter dem Vollmond verweilen, quatschen, essen/trinken. Getränke und Knabbereien bringt sich bitte jeder selber mit. Das Hygieneregeln eingehalten werden müssen, versteht sich von selbst.
Wir treffen uns um 21.00/h am Parkplatz vor dem Café Orchidee, Herner Str. 198, um dann gemeinsam rauf zugehen. Der Parkplatz ist meistens überfüllt, es gibt jedoch dahinter Am Handweiser aber noch genügend Parkmöglichkeiten.
Alles natürlich unter Berücksichtigung der Coronaregeln.

Ich freu mich auf Euch.


Newest comments (10 of 58)

  • 24. July 2021
    16:17

    Hallo Kerstin, kann dich gut verstehen und wäre dann beim nächsten Mal dabei.
    Liebe Grüße
    Olaf

  • 24. July 2021
    16:46

    Hallo Kerstin,
    ja schade, ich melde mich dann ab und freue mich auf ein Treffen mit besserem Wetter, liebe Grüße, Holger.

  • 24. July 2021
    17:00

    Hallo zusammen, da die Voraussetzungen heute leider wirklich nicht so gut sind, melde ich mich auch ab und freu mich auf einen anderen Termin. LG Gudrun

  • 24. July 2021
    17:23

    Hi Kerstin,
    aufgrund der ungewissen Wetterlage bin ich auch raus. Es ist sehr schade, dass Petrus uns im Stich lässt - dafür kannst du nichts.

    Allen dennoch einen schönen Abend!
    Viele Grüße, Oliver

  • 24. July 2021
    17:28

    Hallo Kerstin, hier regnet es bereits Bindfäden mit Prognose zur Verstärkung. Da macht es keinen Sinn auf die Halde zu klettern - zumal Gewittergefahr besteht. Ich melde mich daher ab und freue auf ein anderes Mal bei besseren Bedingungen. LG an alle und vielleicht bis bald. Holger

  • 24. July 2021
    17:58

    Hallo zusammen,
    Ihr seid süß 😊
    Ein schönes WE ubd
    liebe Grüße
    Kerstin

  • 24. July 2021
    17:59

    Schade, aber hier regnet es auch schon. Freu mich auf's nächste Mal 🙂

  • 24. July 2021
    22:09

    ich bin auch beim nächstenmal dabei

  • 27. July 2021
    14:15

    deleted at Tue, 27 Jul 2021 14:16:09 +0200

  • 27. July 2021
    14:16

    Hat diese Veranstaltung denn nun überhaupt stattgefunden? Bis heute sind noch 6 Teilnehmer eingetragen.