Wandern und... im Kreis LB

Wer hat Lust mit uns auf eine kleine Wanderung? Dabei werden wir euch in einer Wanderpause von unseren Nachhaltigkeits-Aktionen ( https://www.spontacts.com/a/gutes-tun/leonberg/bewusster-leben ) berichten und euch ein kleines Unternehmen vorstellen, welches sich für die Bergung von Fischernetzen einsetzt.
Die Wanderung verläuft zum Grossteil im Schatten. Wir wandern durch Streuobstwiesen und einem Wald mit altem Baumbestand. Immer wieder haben wir Aussichten auf den Neckar und auf die Felsengärten.

Wer möchte, kann uns eine kleine Spende in unsere Spenden-Box werfen. Wir werden auch wieder Kaffeesäcke anbieten. Wer einen haben will, einfach ein paar Euro in unsere Spenden-Box. Alles kommt wieder der Kindernothilfe zu Gute.

Wir treffen uns um 11 Uhr am Parkplatz der Felsengartenkelkerei in Hessigheim, vor dem Bolzplatz.

Wegen der aktuellen Lage, achten wir weiterhin auf Abstand.

Wir freuen uns auf unsere letzte Aktion mit euch vor der Sommerpause.
Sandra und Martin


Newest comments (6 of 6)

  • 03. August 2020
    14:43

    Die Wanderung ist ca.10 km lang.

  • 05. August 2020
    19:21

    Hey ihr beiden... Das ist die schöne tour!! :D ich hab Besuch übers Wochenende, werde es mit ihr abklären und Vlt kommen wir dann zu zweit :)

  • 05. August 2020
    21:22

    Sehr gern. Das freut uns wenn es klappt. Vielleicht bis dann oder sonst mal wieder...

  • 09. August 2020
    00:58

    Hey ihr :) leider wird es morgen nichts, aber Vlt die nächsten Tage/Wochen mal?... Hab jetzt erstmal drei Wochen Urlaub :D

  • 09. August 2020
    08:31

    Tim, gern mal. Wir melden uns bei dir.

  • 09. August 2020
    08:32

    Wir sagen die Wanderung ab, da es keine Teilnehmer gibt.