Übernachten im Freien

Suche Leute die im Zelt/Dachzelt draussen übernachten. Ort ist auszumachen. Bin -oft-; Im Linthal....bitte jeder eigenes Zelt / Dachzelt mitbringen. Vielleicht entstehen durch den Austausch Bekanntschaften, Freundschaften, Reiseprojekte.
Die Idee ist mit der Ausrüstung eine gute Routine zu entwickeln; die Komfortzone zu verlassen und morgens um 6.00 bei 5 Grad mit dem Gaskocher Kaffee zu kochen und die Natur zu geniessen....und dann zur Arbeit zu fahren.....die nicht alltägliche Erlebniswelt ;-)
Bis um 10.09. war erst 1 Person noch dabei...Bitte Ausrüstung bis mind. 5 Grad! Selbst mitbringen. Schlafsack Comfort bis 0°!


Newest comments (9 of 9)

  • 06. September 2019
    18:18

    Cool, ich hätte einen supercoolen Platz. Ginge aber nur, wenn man am nächsten Tag nicht arbeiten müsste, da man hinlaufen muss. Morgens Kaffee und abends Rotwein, Weissbrot und Käse. ;-)

  • 06. September 2019
    21:57

    Das tönt sehr gut ...

  • 06. September 2019
    22:01

    Ist das exakt fü 12.09. geplant? Das ginge mir nicht, da ich am 13.09. Einen ganztageskurs habe mit motorrad, wozu ich topfit sein muss. Ansonsten: sehr getne dabei! Mit eigenem zelt....

  • 07. September 2019
    19:36

    Ist alles nicht so "fix" mit dem Datum. Gehe immer wieder mal. Habe ein Dachzelt und bin halt interessiert Gleichgesinnte kennen zu lernen....können gerne auch ein andermal machen ;-)

  • 07. September 2019
    19:41

    Können auch am Fr. 13.09. aussen übernachten. Habt ihr einen Wunschort?

  • 10. September 2019
    13:42

    hoi zäme, ich wirde de fritig mit eme kolleg dusse übernachte. ich känne es plätzli in pfäffike zh wo ich vill bin. ihr sind sind iglade debi dsi. brändigrill und neu so nes outdoor fondueöfeli händ mer debi.

  • 10. September 2019
    15:43

    Cool!

  • 10. September 2019
    16:31

    aso mir sind im wald.

  • 12. September 2019
    17:59

    Aufgrund 1 Teilnehmer. Willy dem ich mitgeteilt habe dass wir zu 2 sind...und keine Rückmeldung erhalten habe...stornierung lg m.