AUSGEBUCHT - 2-Tageswanderung über den Aletschgletscher und zur Konkordia-Hütte

Wir sind bereits eine gemischte Gruppe von 5 Personen und suchen noch 2 bis 3 weitere für eine Wanderung über den Aletschgletscher und zur Konkordia-Hütte mit Übernachtung. Die Wanderungen finden mit einem Bergführer statt. SA 29.06.19 + SO 30.06.19. Vor der Wanderung übernachten wir von FR auf SA bei Interlaken. Es gibt günstige B+B oder Jugendherbergen, jedoch schnell ausgebucht. Diese Übernachtung organisiert jeder selber. Wir haben für uns schon reserviert. Unterkünfte: Wiss Holiday in Hofstetten bei Brienz, B+B Fuchs, Jugi Interlaken, B+B Wyler.ch, usw. Am SA Morgen geht es dann los. Weitere Infos siehe Link: https://www.grindelwaldsports.ch/de/aletschgletscherwanderung-2090.html Bitte nur anmelden, wenn man auch wirklich teilnimmt. Danke. Ich übernehme keine Haftung.


Newest comments (10 of 10)

  • 22. April 2019
    21:06
    Die Sac-Hütte heisst Konkordia-Hütte! (nicht Konkorida)
  • 22. April 2019
    21:52
    Aha ja ist mir klar, war ein Schreibfehler sorry. :)
  • 24. April 2019
    07:08
    Ich werde im Berghaus Grindelwaldblick, kleine Scheidegg übernachten. Vielleicht mag sich mir jemand anschliessen. LG Monika
  • 24. April 2019
    19:17
    Die Sac-Hütte heisst auch SAC-Hütte.
  • 24. April 2019
    19:21
    deleted at Thu, 06 Jun 2019 09:21:51 +0200
  • 29. May 2019
    06:15
    deleted at Wed, 29 May 2019 06:16:11 +0200
  • 29. May 2019
    06:18
    Was kostet diese geführte Wanderung? Und muss man die Übernachtung von Samstag auf Sonntag auch selbst organisieren? Vielen Dank schon mal für die Infos. LG Madeleine
  • 29. May 2019
    06:29
    Guten Morgen Madeleine Der Event ist ausgebucht bzw. Suche ist abgeschlossen. Aber danke. Lg Melanie
  • 10. June 2019
    09:36
    Wisi wir sind hier nicht in der Schule und wir wissen was Melanie meint das gilt auch für dich alex
  • 27. June 2019
    22:36
    Geniesst es, solange noch Gletschereis vorhanden ist.... habe diese Tour schon 2 Mal gemacht...