Samstag 09. Februar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
21.01.2018
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 83)

19 Januar 2019

09:42 Gute Besserung! 10.02. passt bei mir auch...

10:00 Hallo, Wenn es bei dir konkret wird. Schreib mir einfach eine E-Mail. Egons.reiter@gmail.com Meine Termine entscheide ich meist drei Tage vorher. Kurzfristig melden, ist daher sehr sinnvoll. Bin sowohl der Langstreckenwanderer als auch der Höhenwanderer. Bis zum Juli. Christoph

17:51 Danke euch allen

18:24 gelöscht am Samstag, 02. Februar 2019, 16:53 Uhr

20 Januar 2019

18:57 Hallo Andreas. Ich bin am 10.02. dabei. Bis dahin gute Besserung

21 Januar 2019

19:59 Hallo Andreas, ich hoffe du bist wieder fit. In dem Kommentar hast du als Termin den 10.2.2019 genannt. Der Event ist für den 9.2.2019 angesetzt. Vielleicht kannst du schreiben welcher Termin der richtige ist..

20:04 Oh man natürlich ist der 9.2 anvisiert bin ich froh das Du so Aufmerksam bist Danke Tom

24 Januar 2019

17:37 Hier mal ein Vorschlag für die Tour DONNERSTAG ANREISE IN NEUSTIFT. FREITAGS AUFSTIG ZUR STARKENBURGER HÜTTE CA 1:30 STD ES BESTEHT AUCH DIE MÖGLICHKEIT VON DORT AUS WEITER ZUR FRANZ-SENN-HÜTTE WEITRE CA 6:15 STD SAMSTAG AUFSTIEG ZUR NEUE REGENSBURGER HÜTTE VON DER FRANZ SENN HÜTTE CA 4:40 STD SONNTAG AUFSTIEG ZUR DRESDNER HÜTTE VON REGENSBURGER HÜTTE CA 6:00 STD MONTAG AUFSTIEG ZUR SULZENAU HÜTTE ÜBER DEN GROßEN TRÖGLER 2902 M VON DER DRESDNER HÜTTE CA 4:00 STD DIENSTAG AUFSTIEG ZUR NÜRNBERGER HÜTTE VON DER SULZENAU HÜTTE CA 4:00 STD MITTWOCH AUF STIEG VON DER NÜRBERHÜTTE ZUM GIPFEL DES GROßEN FEIGER 3418 M UND ZURÜCK ZUR NÜRBERGER HÜTTE CA 7:00 STD DONNERSTAG AUFSTIEG ZUR BREMER HÜTTE VON DER NÜRBERGER HÜTTE CA 6:30 STD FREITAG ABSTIEG VON DER BREMER HÜTTE ÜBER DIE INNSBRUCKER HÜTTE NACH NEUSTIFT UND AB INS HOTEL CA 8:00 STD

19:37 Hallo Andreas. Ich habe die Änderung deines Textes erst jetzt gelesen. Ursprünglich dachte ich dass Ziel & Datum der Tour gemeinsam von den Interessen beschlossen werden. Nach deinen Vorgaben muss ich nun leider absagen. Ich bin bereits vom 26.07.-9.08. in den Bergen, dein Termin ist mir daher zu eng... und auch zu lang (begrenzter Urlaub). Zudem schwebt mir eher was Alpineres vor. Nichts für Ungut... euch viel Spaß und vlt. ein andermal.

30 Januar 2019

10:53 Den Stubaier Höhenweg bin ich vor > 10 Jahren schon Mal in beiden Richtungen gegangen und ist damit eher nicht mehr so interessant. Am Treffwochenende fahre ich (wie oben schon mal getippt) in den Teuto (siehe meine Aktion); bin aber trotzdem/weiterhin sehr interessiert Gleichgesinnte Bergfans kennenzulernen!!

9 Teilnehmer

62 Interessenten