CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Glühweinwanderweg Südstadt zu zweit

Die Gastronomiebetriebe "Bagatelle Südstadt", "Elsa", "Im Schnörres" und der "Biergarten Johann Schäfer" bieten Glühwein, Wegbier, andere Getränke und kleine Leckereien "to go" an. Bis ca 21 Uhr kann man bei einer kleinen Wanderung von einer Lokalität zur nächsten Glühwein und Co. sowie kleine Schlemmereien genießen.

Wir treffen uns in Kleinstgruppen zu zweit, zeitlich versetzt wird auch gestartet, sodass die geltenden Coronaregeln definitiv eingehalten werden. Unmittelbar vor der Veranstaltung werden die persönlichen Startzeiten vergeben.
Wenn das mal kein Hygienekonzept ist 😉

Private Veranstaltung, keine Haftung für.....
Freue mich auf Euch!


Newest comments (8 of 8)

  • 24. November 2020
    18:55

    Ich rücke gerne nach, wenn ein Plätzchen frei wird :-)

  • 24. November 2020
    19:15

    deleted at Tue, 24 Nov 2020 20:05:35 +0100

  • 24. November 2020
    19:43

    Hier könnt ihr euren Wanderpartner(in) verabreden. Also, wer mit wem... 😉

  • 24. November 2020
    19:58

    deleted at Tue, 24 Nov 2020 21:10:31 +0100

  • 24. November 2020
    20:02

    Danke für die Einladung, meine Freundin und ich waren gestern schon und werden das noch mal machen. Viel Spaß euch ! Lg

  • 24. November 2020
    20:03

    Danke Andrea 🙋‍♂️

  • 24. November 2020
    20:06

    Ist echt super nett , wenn auch die Stadt total leer ist , aber mit der richtigen Person ist es egal ! Wir haben nur 2 Buden geschafft 🤣🤣. Freundinnen unter sich halt. Es gibt ne 2. Tour : Oma Kleinmann .. etc .

  • 24. November 2020
    20:09

    Ja dann viel Spaß 👍