CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Rotweinwanderweg mit Pausen an Weinständen, 2 Gruppen

Weil es so schön war biete ich noch einemal die weinseelige Ahrtal-Wanderung an. Wir gehen vom Bhf. Ahrweiler Markt ca. 13,5 km bis Mayschoß den Rotweinwanderweg u. machen an den OpenAir-Weinständen halt. Coronabedingt finden die Weinfeste quasi nur in Form von draußen Zusammensitzen statt. Am Ende der Tour könnten wir noch in Maßschoß auf ein weiteres Weinchen verweilen.
Treffunkte: Köln Hbf 10:10 Uhr, Bahnhofsvorhalle vorm "Douglas", Abfahrt Linie 16: 10:20 Uhr (aktuell gibt es Bauarbeiten Richtung Bonn weshalb wir hier die Straßenbahn 16 nehmen).
In Bonn wechseln wir in den Zug Richtung Ahrbrück, Abfahrt 11:47 Uhr, Gleis 2. Bonner Zusteiger sind hier herzlich willkommen (treffen uns vorne im Zug). An der Bahnstation “Ahrweiler Markt“ treffen wir uns alle oben auf der Brücke über den Gleisen mit denen die dort dazustoßen und gehen um 12:30 Uhr los. Die Züge zurück nach Bonn/Köln fahren stündlich.
Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt und ist rein privat ohne Haftung.


Newest comments (10 of 65)

  • 17. October 2020
    12:21

    Okay. Wir sind mit dem Zug bald da.

  • 17. October 2020
    13:24

    Super, dass wir jetzt in zwei Gruppen unter 10 Personen gehen und ich von allen die Kontaktdaten habe. Damit sind wir voll Coronakonform. Vielen Dank an die problemlose Mitarbeit der Gruppe! Ihr seid Spitze!

  • 17. October 2020
    17:35

    Das war wirklich eine sehr schöne und entspannte Wanderung. Nette Gruppe, hat Spaß gemacht 😊 Danke für die Orga Joachim 👍

  • 17. October 2020
    19:55

    Auch von mir ein Danke für die tolle Orga...gerne immer wieder👍

  • 17. October 2020
    21:30

    Von mir auch vielen Dank Joachim, wie immer klasse organisiert und es hat Spaß gemacht mit Euch allen! 😊

  • 17. October 2020
    23:06

    Ihr seid eine ..... oder besser gesagt ... zwei super Gruppen gewesen! 😁👍

  • 17. October 2020
    23:17

    Vielen Dank Joachim, Gruppe 1 und Gruppe 2 - es war einfach klasse mit euch! :-D

  • 18. October 2020
    10:10

    Vielen herzlichen Dank für diese schöne Wanderung und deine perfekte Organisation!

  • 18. October 2020
    10:19

    Danke an Euch alle und besonders Joachim für den sehr schönen Tag! Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

  • 18. October 2020
    10:56

    Vielen lieben Dank Joachim. Es waren zwei super tolle Gruppen. Hat viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die nächste Wanderung. Allen einen schönen Sonntag. 🍇🍷