Spazierwandern + chillen am Konrad-Adenauer-Weiher im Sommer Dienstag um 18:30 9 TN und ich

Spazierwandern und chillen

am Konrad-Adenauer-Weiher im Stadtwald

Im Sommer DIENSTAG um 18:30
max. 9 TN

Treffen am Weiher vor dem Biergarten :) da wo die Sitzbänke sind.

Nach dem Wanderspaziergang im Stadtwald
noch Club Astoria Biergarten chillen.

Haftungsausschluss, jeder haftet für sich selber!


Newest comments (10 of 10)

  • 30. July 2020
    14:33

    Das wird ja dann wieder die Martin Schleyer Gedenkrunde entführt 5. Sept. 1977 – 18. Okt. 1977 ;)

  • 30. July 2020
    15:06

    Ach... das hätte ich jetzt nicht gedacht🤔

  • 01. August 2020
    19:55

    Hallo zusammen, ich sehe gerade das ich wohl zu viel bin. Es heißt ja 9 Teilnehmer. Oder bin ich gerade noch rein gerutscht?
    L.g. Gaby

  • 02. August 2020
    18:06

    Jo gerade noch ;)

  • 02. August 2020
    22:03

    ...als Nachrücker.
    VG Frank

  • 03. August 2020
    05:59

    Ahh, prima! Dann bis morgen :)) V.G. Gaby

  • 04. August 2020
    09:39

    Guten Morgen Frank, leider fühle ich mich gesundheitlich angeschlagen, so dass ich besser heute nicht erscheinen werde. Viel Spaß euch und auf bald.

  • 04. August 2020
    18:41

    Hallo Stefan! Ich verspätet mich leider um mind. 15 Minuten... Komme aus Hamm und die strassen sind sauvoll. Ich schlage vor, du sagst, wie lange ihr so läuft und ich warte Am Treffpunkt für ein anschließendes Getränk. Tut mir sehr leid! LG, Ulrike

  • 04. August 2020
    18:49

    Wir kehren heute im Stadtwaldgarten ein. Alter Militärring/Aachener Str. Wir gehen gerade zum Tierpark Lindenthal

  • 04. August 2020
    19:22

    Huhu! Sitze jetzt im stadtwaldgarten. War für mich am stressfreisten als ortsunkundige ;-) sitze draußen mit grünem Kleid und tuerkiser Jacke. wann kommt ihr denn ungefähr hier an? Habt ihr schon was vorbestellt? Sonst könnte ich auch was reservieren lassen, wenn ihr mir sagt, für wie viele (draußen, oder?) LG, Ulrike