VOLL Frühlingserwachen an der Mosel - drei Tage wandern vom 26.04. bis 28.04

Ich nehme mir Freitag frei und starte um 09.00 Uhr in Köln. Die erste Wanderung startet gegen 12.00 Uhr am Hotel. Wir wandern am Freitag ca. 12 KM, am Samstag ca. 18 KM und Sonntag ca. 14 KM im moderaten Tempo. Es sind jeweils Rundwanderungen. Ihr solltet bis 20 Kilometer mit bis zu 600 HM ohne zu jammern wandern können. Abends geht's lecker essen. Übernachtung ist im Hotel Nora Emmerich in Winningen. Heute waren noch einige EZ zum Preis von 56,00 € pro Nacht und DZ zum Preis von 45,00 pP und Nacht frei. Mein Zimmer ist gebucht Die Anreise ist mit PKW oder auch per Bahn möglich. Private Wanderung für max. 11 Personen zzgl. Wanderleiter. Immer dran denken: "Wer Waldluft atmet und sich beweget, wird mit einem langen Leben gesegnet." Teilnahme nur bei Übernachtung mit der Gruppe. Hoteladresse ist Raiffeisenstr. 15, 56333 Winnigen


Newest comments (10 of 28)

  • 24. April 2019
    11:46
    Ich reserviere für Freitag und Samstag, Sonntag fahren wir nach der abschließenden Wanderung zurück ohne einzukehren. Zeit zum Umziehen ist eingeplant
  • 24. April 2019
    16:08
    Für Freitag um 19.00 ist das Weinhaus Hoffnung, Fährstraße 37 in winningen reserviert.
  • 24. April 2019
    16:15
    Für Samstag um 19.00 Uhr ist die gutsschaenke Schaaf, Fährstraße 6 in winningen reserviert
  • 24. April 2019
    23:15
    Hallo zusammen, ich muss leider absagen. Wünsche euch viel Spaß.
  • 24. April 2019
    23:25
    Für spontane wäre ein Platz frei. Auch das Hotel müsste wieder ein freies Zimmer haben...
  • 28. April 2019
    19:11
    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit euch. Vielen Dank an euch allen. Die Touren, das Hotel und die Gaststätten waren ebenfalls alle sehr gut. Besten Dank dafür dem Organisator. Noch ein wichtiger Hinweis für alle: Ich habe eben noch eine Zecke entdeckt, die aber noch auf Wanderschaft war. Also alles nochmal überprüfen. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
  • 28. April 2019
    19:18
    Es war sooo schön mit Euch, sogar das Wetter war besser als befürchtet:-). Danke für die Orga Thomas!!!
  • 28. April 2019
    19:54
    Auch von mir ein dickes Danke an Dich, Thomas. An alle... es war sehr schön mit Euch. Liebe Grüße Antje
  • 28. April 2019
    20:49
    Lieber Thomas, liebe Mitwanderer. Es war ein super tolles Wochenende. So viel gewandert, so viel gelacht, so viel gut gegessen und so viele tolle Gespräche. Ich bin rundum glücklich und lasse mich von den Eindrücken durch die nächsten beiden Arbeitstage tragen, bevor ich sie dann mit einigen von euch wieder auffrischen kann. Ganz großen Dank an Thomas für die Organisation dieses schönen Events.
  • 28. April 2019
    21:28
    Ich fand es auch wieder mal sehr schön und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch