Montag 21. Mai 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
11.08.2017
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 111)

29 März 2018

23:57 Ich habe bei mir die Termine durchgesehen und müsste im Prinzip mitwandern können.

14 April 2018

00:14 gelöscht am Sonntag, 15. April 2018, 10:11 Uhr

22:50 gelöscht am Mittwoch, 02. Mai 2018, 14:37 Uhr

27 April 2018

17:45 Hallo Thomas, wann treffen wir uns am 21.05.18 vor Ort?

22:59 Jeder wie er kann. Ich denke, wir haben evtl. Schon den ersten Tag halbpension und würde für mich spätestens 17.30 Uhr anpeilen

17 Mai 2018

10:41 Hallo zusammen, das Paket "auf Schusters Rappen" beginnt am Montag abend mit der Halbpension: ich habe einen Tisch für uns (14 Personen) um 18.30 Uhr bestellt. Bedenkt bei der Anreise, dass es zu Staus kommen kann. Wir starten unsere erste Wanderung am Dienstag mit einer Busfahrt nach Pegnitz um 09.38 Uhr ab Behringersmühle. Wer abends noch ein Spiel mitmachen möchte, bringt bitte 14 Blatt Papier und einen Stift mit. Nach einer Stadtführung für Samstag in Bamberg habe ich noch nicht geguckt. Wer Lust und Zeit hat, kann sich auch selbst schlau machen. Wir besprechen dann am Montag, wer dabei ist. Ich werde schreiben, wenn absehbar ist wann wir genau am Montag ankommen, so dass man für die früher angereisten noch eine kleine Ortserkundung machen kann. Freue mich auf eine schöne Tour.

17:27 Hört sich gut an! :)))

20 Mai 2018

15:35 Frohe Pfingsten wünsche ich euch allen! Bin schon gespannt und freue mich auf die Fahrt u. Wandertage mit euch! Packe nachher... gibt es noch etwas wichtiges, was zu beachten soll?! Bis morgen ansonsten, lg Annette

16:19 Ich wünsche auch allen noch schöne Pfingsten und freue mich gespannt auf die Tage mit euch. Bis morgen... Markus :-)

18:15 Dankeschön! Euch auch frohe Pfingsten und morgen eine gute Fahrt! Das wird sicher schön! Liebe Grüße und bis morgen, Isabell und Alia

13 Teilnehmer

28 Interessenten