Wandern im Bergischen Land

*Neuer Termin* Ich möchte gerne mal wieder in der alten Heimat wandern. Vor allem im Frühjahr ist es wunderschön und diese Tour hier bin ich noch vor 2 Jahren gelaufen. https://www.komoot.de/tour/33245900 Eine schöne Tour durch Wiesen und Wälder, viel zu schön, um zu rennen. Leider ist das Bergische mit Öffi´s nicht wirklich erreichbar, deshalb sollten wir Fahrgemeinschaften machen. Ich kann auf jeden Fall drei Leute mitnehmen. Wir treffen uns gegen 11 Uhr in Köln und können dann um 12 Uhr in Linde starten. Wer mag mit? Natürlich ist auch das eine rein private Tour und jeder ist für sich selbst verantwortlich.


Newest comments (10 of 63)

  • 19. May 2019
    17:09
    Ja, es war halt eine Abenteuer - Wanderung mit Überraschungen ?. Ich fand es trotzdem sehr schön
  • 19. May 2019
    17:26
    Von mir auch Daumen hoch ! Die Wanderung war zumindest mal alles andere als langweilig ;o))
  • 19. May 2019
    17:29
    Danke Markus für die schöne Tour, es hat viel Spass gemacht.
  • 19. May 2019
    18:38
    Mir hat es auch gut gefallen.
  • 19. May 2019
    18:54
    Liebe alle, ich hoffe, jeder sitzt jetzt trocken und warm auf dem Sofa und freut sich über schöne Tour, trotz des Wetters. Es war schön, mit euch unterwegs zu sein, danke dass ihr dabei ward. Wir sehen uns, Markus
  • 19. May 2019
    19:00
    Das war ein ganz wandervoller Tag. Vielen Dank an die wackeren Teilnehmer für die gute Laune und die schönen Gespräche. Ganz besonderen Dank an Markus für die Organisation der Tour und das tolle Restaurant. Bis bald mal :-)
  • 19. May 2019
    19:08
    Ach war dat härrlisch. Und nun sitze ich hier trocken und froh und mit Restpizza und genieße den Abend. Vielen Dank und bis bald LG Daggi
  • 19. May 2019
    19:13
    Es war total schön die Tour und dann noch so leckeres Essen danach... Danke an dich Markus fürs organisieren
  • 19. May 2019
    19:30
    Mit klischnassen Klamotten..uih
  • 19. May 2019
    22:20
    Ich wäre auch gerne eingekehrt, aber nicht pitschnass :-0