Wandern zu dritt mit* genügend Sicherheitsabstand*

Ich möchte gerne Menschen kennenlernen die Lust haben zum Wandern am liebsten Rundwanderwege in Köln und Umgebung.ich habe viele Ideen aber lass mich auch gerne neu inspirieren.Ich bin auch sehr gerne in der Eifel oder Königswinter unterwegs.
Falls jemand Lust hat mich zu begleiten schreibt mich einfach an.Bitte nur zu zweit zwecks aktueller Lage .
Gerne auch für regelmäßige Wanderung :-)
Wenn Corona vorbei ist gern wieder als kleine Gruppe :-)


Newest comments (9 of 9)

  • 11. May 2020
    16:12

    Hallo Mela,
    hast du schonmal von dem Natursteig Sieg gehört?
    Von Köln aus mit dem RE9 Rhein-Sieg Express super gut zu erreichen. Jeder Etappenanfang/-ende liegt an der Bahnlinie. Traumhaft schöne Wege! Am Freitag, den 15.05. will ich wieder los oder nach Absprache! Liebe Grüße, Peter

  • 15. May 2020
    19:32

    ..würde mich dann beim nächsten mal bei Möglichkeit anschließen..viel Spaß..

  • 18. May 2020
    15:36

    Sehr gerne KonzertKanone 😊
    Zwecks der Etappenwanderung können wir uns ja mal absprechen Peter 😊

  • (deleted)
    23. May 2020
    17:53

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:34 +0200

  • 24. May 2020
    11:11

    Schade ist schon voll aber gerne beim nächsten Mal

  • 24. May 2020
    16:37

    Habe mal "interessiert" eingetragen, da ich dieses Jahr noch nicht gewandert bin, aber mal wieder Lust hätte.
    Hängt natürlich vom Datum /Zeit ab.

  • 24. May 2020
    21:06

    Hallo Mela, ich bin gerne dabei.

  • 25. May 2020
    11:49

    Hallo Mela, bin auf interessiert gegangen, ich wäre gerne mal mit dabei. Ich kann an den Wochenenden. VG, Annette

  • 25. May 2020
    17:11

    Hallo, welche Route geht ihr denn morgen?

  • 25. May 2020
    21:20

    Ich muß leider arbeiten aber gerne nächstes mal.