VOLL Genussvolle Kultur-und schlemmerwanderung in Leichlingen. MAX 15

Sinneswald III!
Es ist wieder soweit, der Sinneswald öffnet im Mai wieder seine Pforten diesmal zum Thema NEUGIER
Gerne möchte ich mit euch die einzelnen Objekte betrachten und den kleinen Park genießen. Dafür nehmen wir uns ca 45 Minuten Zeit, bevor wir zur renaturierten Diepentalsperre weitergehen. Von da aus geht es über eine Anhöhe mit schönem Fernblick auf der anderen Seite wieder ins Tal hinab an verschiedenen Bachläufen und durch Wälder vorbei in Richtung Leichlingen City. Dort genießen wir wunderbare Eisbecher oder, je nach Gusto, nebenan eine Pizza.
Die Tour erstreckt sich auf ca 12 bis 15 km bei ca 200 bis 300.

Jetzt habe ich auch die konkreten Parkmöglichkeiten herausgefunden:

Der Parkplatz liegt Nähe
Oskar Erbslöh Straße -Ecke
Wuppertal Straße
Siehe link unten


Newest comments (10 of 58)

  • 16. June 2019
    18:14

    Liebe Conny, danke, es war eine schöne Kombi mit dem Sinneswald, Wandern und lecker schlemmen. Liebe Grüße

  • 16. June 2019
    18:37

    So viele schöne Sinneseindrücke! Herzlichen Dank für die Organisation und an alle für den netten Sonntag.

  • 16. June 2019
    19:48

    Meine Sinne sind nun wach :-).. Danke für den schönen Tag.

  • 16. June 2019
    20:07

    Schließe mich meinen Vorrednern an :-) , es war eine tolle Tour, vielen Dank

  • 16. June 2019
    20:12

    Eine tolle Kombi Conny, supi Idee für den schönen Sonntag danke dir :-)

  • 16. June 2019
    20:14

    Eine sehr schöne Tour, danke dafür:o)

  • 16. June 2019
    21:27

    Wirklich ein rundum schöner Sonntagnachmittag. Danke Conny.

  • 16. June 2019
    21:34

    Es war ein wunderschöner Tag mit euch. Schön dass ihr dabei wart und wir den Tag gemeinsam genießen konnten:)

  • 16. June 2019
    21:38

    Läuft da etwas zwischen mir und den Eisdielenbesitzer? Diese Blicke .... :-)))))

  • 16. June 2019
    22:06

    Danke! War noch etwas länger unterwegs, aber jetzt auch Zuhause! Bis bald mal!