Erlebnistour rund um Leinsweiler mit Besuch des Trifels für 10 TN

Über Waldwege und Pfade geht es vom Fuß des Pfälzerwalds hinauf zur Ruine Neukastell und weiter zur Felsenburg Trifels (Eintritt 4 €). In der eindrucksvollen Reichsburg können die (perfekt nachgebildeten) prächtigen Reichskleinodien des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation besichtigt werden.
Anschließend kehren wir im Zehntkeller ein, einem typischen Pfälzer Weinkeller
https://www.100prozent-pfalz.de/zehntkeller-leinsweiler/
Wer nicht einkehren möchte, bitte im Vorfeld kommentieren sonst gehe ich davon aus, dass ihr dabei seid!
Die Wanderung startet am Ortsrand neben den Kneippbecken am Wanderparkplatz “am Brünnel”, hier gibt’s auch Parkmöglichkeiten. Es warten 11 km und knapp 500 HM auf uns. Wenn die Zeit reicht, könnwn wir vor der Einkehr noch Füße und Geist erfrischen.
Dies ist eine private Wanderung ohne Haftung, ab Platz 11 ist man Nachrücker.


Newest comments (7 of 7)

  • 31. July 2020
    11:45

    Hallo, ich sehe gerade, dass die Wanderung auf 10 Teilnehmer begrenzt ist. Wenn ich also zu spät dran bin, dann trete ich natürlich zurück. Liebe Grüße, Sonja

  • 31. July 2020
    11:46

    Ihr könnt auch erst mal in der Gruppe bleiben, mal abwarten wie sich die Corona-Bestimmungen bis Ende September verändern. Ich würde die Gruppengröße dann anpassen

  • 12. September 2020
    17:13

    Ich melde mich schon mal ab, da ich weiß, dass ich es nicht schaffen werde. Euch viel Spaß, Sonja

  • 14. September 2020
    21:07

    Hätte Interesse. Sind die 10 Teilnehmer schon gefunden und wie lange ist die Nachrückliste? VG Christina

  • 14. September 2020
    21:58

    Das kann man oben in der Veranstaltung sehen. Zur Zeit gibt es 13 Teilnehmer, also drei auf der Warteliste und mehrere Interessenten

  • 20. September 2020
    20:44

    Schön wars wieder. Hat wieder alles gestimmt. Danke für die Orga, Silvie.

  • 20. September 2020
    22:03

    Herrlich