Herbstwanderung Leutesdorf und Brombeerschenke

+++DIE WANDERUNG FINDET STATT!!! +++ WETTER.DE PROGNOSTIZIERT 13-17 UHR WOLKEN BEI WENIG REGENWARSCHEINLICHKEIT !!!+++

WIR WANDERN WIEDER (bislang 5-7 m/w, GOBINDA-Wanderer!) und freuen uns über begeisterte Mitwanderer von hier oder sonstwo. Bei passablem Wetter gehts am 2.11. um Leutesdorf (bei Neuwied). Je nach Gusto Anfahrt mit dem PKW (P vor Ort) oder der Bahn (und Aufstieg, ca. 40 min) zur Brombeerschenke, wo wir uns ab 13:00 vor der Terrasse versammeln. Von dort aus gehen wir 13:15 Uhr (s.t.) los, und dann einen Rundweg von ca. 13.5 Km mit ca. 250 Höhenmetern und werden am Ende wieder bei der Brombeerschenke sein, um dort einzukehren. Wer mit der Bahn gekommen ist, darf anschließend natürlich auch wieder zum Bahnhof hinunter absteigen (an Taschenlampe denken!). Im Falle von Schlechtwetterlage kann die Veranstaltung ausfallen, dann gebe ich aber hier Bescheid - wir wandern dann aber auf jeden Fall, egal wie viele sich hier melden!.


Newest comments (10 of 17)

  • 01. November 2019
    22:31

    Sorry, aber ich muss für morgen auch leider absagen. Mein Knie ärgert mich wieder ganz dolle. Wahrscheinlich wegen des Wetterunschwungs.

  • 02. November 2019
    00:09

    ETA???
    Wollte halt mal einen Anhaltspunkt haben.... ;)

  • 02. November 2019
    00:24

    Estimated Time of Arrival... ;-)
    Siehe der obige Link im Kommentar, da steht die ganze Planung drinnen...

  • 02. November 2019
    07:49

    +++DIE WANDERUNG FINDET STATT!!! +++ WETTER.DE PROGNOSTIZIERT 13-17 UHR WOLKEN BEI WENIG REGENWARSCHEINLICHKEIT !!!+++ Da inzwischen ein paar abgesagt haben, gibt es ggw. auch noch 3 (DREI) freie Plätze beim Abendessen in der Brombeerschenke. Ich lese hier das letzte Mal ca. 11:00 Uhr, und wer sich spontan entschließt, kommt einfach zum Startpunkt. BIS DENNE!

  • 02. November 2019
    09:45

    Ich komme auch mit. Bin aus Neuwied und komme mit dem Auto. Soll ich jemanden vom Bahnhof abholen?

  • 02. November 2019
    10:10

    Leutesdorfer Bahnhof

  • 02. November 2019
    10:11

    Wie nett - Peter! :))
    Mein Zug kommt 12:17 in Leutesdorf an (wenn planmäßig), das ist dann mit Auto zu früh....der nä eine Stunde später wäre dann zu spät....also werde ich wohl laufen....falls etwas mit der Verbindung ist, melde ich mich nochmal.

  • 02. November 2019
    11:05

    So... ich bin jetzt unterwegs. Kommentare hier an mich kann ich leider unterwegs nicht zur Kenntnis nehmen. Ich hoffe, euch dann alle pünktlich am Treffpunkt zu sehen. Kommt gut hin! - Bis denne, ich freue mich drauf... :-)

  • 03. November 2019
    07:46

    Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und gern bis zum nächsten Mal!

  • 03. November 2019
    14:05

    Danke Dir für die Orga, es war eine schöne Tour.