Samstag 16. Februar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
01.02.2019
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 37)

15 Februar 2019

13:29 Hi, fährt jemand vor der Einkehr mit RE25 oder Auto nach Honrath zurück? Wenn nicht, ist es für mich vielleicht günstiger, mein Auto in Overath zu parken und mit dir, liebe Andrea, mit dem RE zum Treffpunkt zu fahren. LG Katja

13:51 Hallo Katja, So wie ich es mitbekommen habe kommen die meisten mit dem Auto nach Overath und fahren mit mir mit der RB 25 nach Honrath.

16 Februar 2019

09:52 Alles klar, kommen dann auch nach Overath

09:53 Ich komme auch nach Overath. Bis nachher!

10:43 Ab Bf K-Deutz 11:56h von Gleis 9 mit RB25 nach Overath (an 12:28). Nur für den Fall, dass jemand so früh schon auf mein Jobticket mitfahren möchte. Retour natürlich auch gerne. Bis gleich, Tito.

19:52 Hallo Andrea, herzlichen Dank nochmal für diese tolle Wanderung! LG Katja

20:13 Ich wusste nicht, dass im Bergischen so nette Menschen unterwegs sind, sonst wäre ich schon viel früher bei oder sogar mit Euch gewandert. Danke für die Lektion und den schönen Ausflug an alle! Danke Andrea, für die Auswahl dieser wunderbaren Strecke und die Organisation rundherum samt Einkehr. Und dass Du so geduldig mit uns warst ;-))

20:19 Ich sag nur HÖHENMETER ;o())) Auch von mir vielen Dank für die tolle Tagesaktion! DIE Auszeichnung hat Tito sich... äh Du Dir (!) redlich verdient :-x Gerne bald wieder! War eine tolle sympathische Runde mit vielen interessanten Gesprächen und Gelache. Daumen hoch :)

23:05 Das war wieder eine sehr schöne Wanderung mit euch. Danke für die Orga Andrea.

17 Februar 2019

10:51 Das war eine tolle Wanderung mit interessanten Menschen. Das Essen war sehr sehr lecker. Danke für die Orga! Einen schönen Sonntag!

11 Teilnehmer

23 Interessenten