Wandern und campen über Pfingsten

Wie die zwei vergangenen Jahre biete ich auch dieses Jahr eine Wanderung über Pfingsten an, dieses Mal 4 Tage. Aus organisatorischen Gründen haben wir dieses Jahr einen festen Standort und unternehmen von da aus Strecken- und Rundwanderungen. Außerdem übernachten wir auf einem Camping-Platz.

Unser Ort: Manderscheid.
Unsere Unterkunft: http://www.naturcamping-vulkaneifel.de/de/willkommen/
Jeder reserviert sich dort bitte selbst einen Platz. Wer kein Zelt hat, meldet sich bitte bei mir: Wir finden eine Lösung.
Tägl. Streckenlänge: Zwischen 25 und 35 km.

Du bringst mit: Kondition und Trittfestigkeit.
Wir wandern zügig, nehmen aber aufeinander Rücksicht. Dennoch haftet jeder für sich selbst: Es handelt sich hier um eine private Veranstaltung.
Unterwegs kehren wir nicht ein, jedoch am Abend.
Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.
Maximale Teilnehmerzahl: 12


Newest comments (10 of 47)

  • 02. June 2019
    22:48

    kein Platz im Hüttendorf, ich melde mich ab, euch wünsch ich schöne Wandertage

  • 03. June 2019
    19:19

    Hallo Eva, ist es möglich auch erst Samstag mit zu wandern, da ich Freitag noch arbeiten muss?

  • 03. June 2019
    20:22

    Ja, Markus, das geht auch.

  • 04. June 2019
    11:42

    Ich komme aus Bonn. Falls jemand an einer gemeinsamen Anreise interessiert ist, bitte melden.

  • 04. June 2019
    12:56

    Hallo in die Runde, ich plane, am Freitagabend von Wuppertal aus mit dem Auto zu fahren. Ich kann gerne Menschen zwischendurch einsammeln :-)

  • 04. June 2019
    15:48

    Ich habe leider das ?No Go? vom Arzt erhalten und bin leider leider raus. Ich wünsche Euch allen wunderschöne Wandertage ?

  • 05. June 2019
    06:57

    Guten Morgen. Kann man eventuell auch nur einen einzelnen Tag bzw 2 Tage mitgehen? Für mich käme Sonntag und eventuell noch Montag in Betracht

  • 05. June 2019
    15:33

    Hallo, ich werde einen Pavillion und einen Grill mitbringen. Sollte es jemandem an Ausrüstung mangeln, auch von den bislang nur Interessierten: Einfach nachfragen :-)

  • 10. June 2019
    16:18

    Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr alle gut und wohlbehalten wieder zurück gekommen seid. Danke für ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

  • 13. June 2019
    15:05

    Vielen Dank an alle für diese vier wunderschönen, sehr gelungenen Wandertage! Hat Spaß gemacht! Und selbst das Wetter war uns die meiste Zeit wohlgesonnen. :-)