Friday 07. June 2019 Save to Calendar Information
Created at:
16.01.2019
Category:
Hiking
Visible to:
Interested Spontacts users

Newest comments (10 of 13)

16 January 2019

21:45 @Babs: Wir können ja vorher eine Übungsrunde machen ;-) ... Ich denke, wir finden ein gemeinsames Tempo. Bisher hat das immer geklappt.

23 January 2019

17:14 Hallo Eva, wollt ihr alle zelten oder können einige im Hüttendorf übernachten? Ich frage weil mir Camping bei nassem Wetter wenig Spaß machen würde

24 January 2019

07:25 Hallo Reiner, Du bzw. einige können auch im Hüttendorf übernachten. Mache Dich selbst kundig, ob Einzelpersonen dort übernachten können.

27 January 2019

10:22 Habe mich jetzt erst einmal als Teilnehmer regestriert - weiß auch nicht ob ich das Tempo halten kann ..... überlege noch.

10:57 Bisher haben wir noch jeden ins Ziel gebracht, Bern. ;-) Es ist vieles leichter, als am Anfang angenommen.

15:44 Wenn wir genug Wanderer sind, könnte doch ggf. auch in zwei Geschwindigkeiten gewandert werden oder eine Gruppe kürzt die Route. Ich bin zuversichtlich - das passt schon. Noch ein paar Mitfahrer super.

29 January 2019

21:19 deleted at Mon, 08 Apr 2019 16:05:10 +0200

08 April 2019

16:12 Ich weise darauf hin, dass wir wie in den letzten zwei Jahren die Wanderung zusammen unternehmen und sich nicht unterwegs Grüppchen bilden, die sich abspalten und dann ihre eigene Tour gehen. Wer sich nicht zutraut, das Tempo zu halten, darf gerne eine eigene Veranstaltung für den gleichen Ort bei Spontacts einstellen. Diese kann ich hier auch verlinken.

20:45 Ich freue mich auf das gemeinsame campen und Wandern mit euch. Habe eine Parzelle auf dem Campingplatz reserviert. Bis dahin, Gruß Ralf

09 April 2019

09:09 Hallo ich war diesen Monat bereits in Manderscheid und möchte euch vor der Pizzaria warnen. Unter dem Krankenhaus ist eine sehr gemütliche und leckere Alternative. Euch viel Spaß Gruß Dirk

10 Attendees

33 Interested