Freitag 07. Juni 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
16.01.2019
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 10)

16 Januar 2019

20:07 Manderscheid mit den zwei Burgen und dem Lieserpfad?!! Wunderschön dort..., herrliche Ecke. Wäre es auch ok, evtl. verkürzt/ tageweise dazu zu kommen? LG

20:41 Ich hoffe ich halte mit Eurem Tempo mit....

21:43 @Moni: Beide Fragen beantworte ich mit Ja. :-)

21:45 @Babs: Wir können ja vorher eine Übungsrunde machen ;-) ... Ich denke, wir finden ein gemeinsames Tempo. Bisher hat das immer geklappt.

23 Januar 2019

17:14 Hallo Eva, wollt ihr alle zelten oder können einige im Hüttendorf übernachten? Ich frage weil mir Camping bei nassem Wetter wenig Spaß machen würde

24 Januar 2019

07:25 Hallo Reiner, Du bzw. einige können auch im Hüttendorf übernachten. Mache Dich selbst kundig, ob Einzelpersonen dort übernachten können.

27 Januar 2019

10:22 Habe mich jetzt erst einmal als Teilnehmer regestriert - weiß auch nicht ob ich das Tempo halten kann ..... überlege noch.

10:57 Bisher haben wir noch jeden ins Ziel gebracht, Bern. ;-) Es ist vieles leichter, als am Anfang angenommen.

15:44 Wenn wir genug Wanderer sind, könnte doch ggf. auch in zwei Geschwindigkeiten gewandert werden oder eine Gruppe kürzt die Route. Ich bin zuversichtlich - das passt schon. Noch ein paar Mitfahrer super.

29 Januar 2019

21:19 Wer schon 'mal mit mir wandern möchte, kann am Sonntag an meiner Tour teilnehmen: https://www.spontacts.com/a/wandern/wissen/wanderung-im-siegsteig-siegsteig-etappen-11-und-12

10 Teilnehmer

31 Interessenten