So. 09.12. 12 Uhr WALDBADEN in der HAARD ohne nass zu werden - Vortour 9 km

Lieber Leser, als Zeitungsleser habe ich diese Vortour in der Haard entdeckt (Foto). Die Wanderung führt über den Haidberg zum Naturschutzgebiet Brinksknapp wieder zurück und beläuft sich auf 8,5 km. Wir wollen die Tour ausprobieren, sind später noch zum Kaffeklatsch eingeladen und bieten sie daher ohne Einkehr an. WALDBADEN finde ich gut den Titel - auch hier lade ich Euch den Text hoch, den ich gestern gelesen habe (Tauche ein in den Wald, mit all Deinen Sinnen, damit Dein Kopf abschalten und Deine Seele erwachen kann! Treff: Bahnhof Marl-Sinsen auf dem Parkplatz: Bahnhofstr. 158, 45770 Marl


Newest comments (7 of 7)

  • 05. November 2018
    06:54
    Würde mit meinem Mann auch Gerne teilnehmen aber da wir lange nicht gewandert sind sind sind wir nicht schnelle
  • 05. November 2018
    07:14
    Hallo Gabi, vielleicht stellt Ihr selbst eine Aktion ein in Richtung Spaziergang und beschreibt Eure Tour so wie Ihr sie gerne laufen würdet, ein Versuch wäre es wert! Hier finden sich immer Gleichgesinnte!
  • 04. December 2018
    11:17
    Hallo Regi, Denkst Du wir sind bis 15:30 wieder zurück am Treffpunkt?
  • 04. December 2018
    11:22
    Ja klar sind wir 100 Prozent
  • 04. December 2018
    14:41
    Prima, freue mich. Bis Sonntag
  • 05. December 2018
    22:03
    Schade, bei mir ist leider was dazwischen gekommen. Hätte ich riesigen Bock drauf gehabt. Ich wünsche Euch viel Spaß
  • 08. December 2018
    16:58
    Liebe Waldbadende, kommen gerade von der Vortour zurück - es hat sich wirklich gelohnt u. falls es morgen regnet - nehmt den Schirm mit - dann bleiben wir garantiert trocken...Eine kleine Einkehr bei St. Johannes sollte auch noch drin sein, da ist es echt schön! Danke an Ralf für die vorzügliche Komoot-Führung: hat super geklappt und Damwild haben wir auch noch gesehen. Bis morgen und gute Anreise parken vor dem Sinsener Hauptbahnhof sollte gut klappen!