Krebsbachtal bei Mechernich

Wandern durch das schöne Krebsbachtal im kleinen Kreis von max.5 Teilnehmern (Corona bedingt). Vom Bahnhof geht es durch einen wunderschönen Wald, vorbei am Forellenhof, durch das Krebsbachtal und weiteren schönen Aussichten. Die Wanderung wird ca. 15 km betragen (+1oder2), 150 hm und viel Spaß.


Newest comments (7 of 7)

  • 20. May 2020
    21:56

    Wie schön! Endlich wieder Wandern :-)

  • 21. May 2020
    08:39

    Guten morgen, ich habe gehört das manchmal Aktivitäten kurz vorher aus dem System gelöscht werden. Eventuell liegt es an der Teilnehmerzahl welche ich nicht einstellen kann. Also, solltet ihr diese Aktion nicht mehr sehen, ich stehe auf alle Fälle am Sonntag um 12 vor dem Haupteingang des Mechernicher Bahnhofs . Wer kommt der kommt. Freue mich und sag mal, bis Sonntag

  • 22. May 2020
    11:19

    Hallo Jennifer, ist es ok, wenn ich mit meinem Hund teilnehme? LG,Ruth

  • 23. May 2020
    10:25

    Guten morgen, erfreuliche Nachrichten. Wandern ist als Breitensport anerkannt und darf somit seitdem 20.05.2020, unter Einhaltung der Abstandsregel, in einer größeren Gruppe ausgeführt werden:) . Somit besteht für die bereits angemeldeten 8 Teilnehmer die Möglichkeit mitzugehen. Jeder geht auf eigene Verantwortung, wenn jemand vom Wolf gefressen wird oder von Rotkäppchen gekidnappt, hat leider pech. Es wird auch ein Hund dabei sein, wer jetzt Panik bekommt, sollte sich wieder abmelden. Wenn Teilnehmer bereits jetzt schon wissen, dass sie aus bestimmten Gründen nicht können, bitte den Platz für Interessenten frei machen . Bitte nicht weiter dokumentieren. Schön ist auch, heute Regen, morgen Sonnenschein:) Ich freue mich auf euch und sag mal bis morgen.

  • (deleted)
    23. May 2020
    15:43

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:34 +0200

  • 23. May 2020
    15:45

    Diese Scammer sind eine Pest.

  • (deleted)
    23. May 2020
    18:58

    deleted at Sun, 24 May 2020 03:03:36 +0200

  • 24. May 2020
    19:41

    Danke für die schöne Wanderung 🖐😊