Wanderung zur Bruder-Klaus-Kapelle in Mechernich

*ABGESAGT* Durch Zufall hab ich im WDR einen Bericht über die Bruder-Klaus-Kapelle in der Eifel gesehen und war völlig fasziniert. Wer sie nicht kennt, hier gibt´s ein paar Informationen und Impressionen: https://www1.wdr.de/fernsehen/unser-westen/heilige-orte-106.html Ich möchte da gerne mal hin wandern und habe bei Komoot eine Tour ausgesucht. Ich bin die noch nicht gelaufen, aber sie klingt gut: https://www.komoot.de/tour/79069269 Mag jemand mit? Treffpunkt ist der Parkplatz der Bruder-Klaus-Kapelle in Wachendorf, wir laufen aber dann noch eine Runde bis wir zur Kapelle kommen. Das ist natürlich eine private Tour und jeder ist für sich selbst verantwortlich.


Newest comments (10 of 29)

  • 09. August 2019
    16:34
    Schade, mir ist jetzt noch ein Termin dazwischen gekommen und ich muss mich abmelden. Hoffe es klappt beim nächsten mal.
  • 09. August 2019
    16:35
    Das ist schade. Mer süht sich
  • 12. August 2019
    20:06
    Ich könnte zwei Leute noch mitnehmen
  • 16. August 2019
    00:51
    Hi zusammen Freue mich dann doch noch kurzfristig mitkommen zu dürfen; fahre ca. 10.00 in Köln (Klettenberg) los und könnte noch wen mitnehmen?
  • 16. August 2019
    09:24
    kleines Wetterupdate: Die Wetterberichte sind noch unklar, außer dass wir keinen strahlenen Sommertag haben werden. Momentan sieht es danach aus, dass es eher leichten Regen geben kann, aber nicht muss. Sollte Dauerregen angesagt werden, sag ich die Tour am Samstag ab und verlege die auf nächste Woche. Sonst möchte ich gerne gehen, falls es doch zu schlecht wird, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Tour abzukürzen.
  • 16. August 2019
    11:12
    Hallo Ingrid, hallo Karsten Kann euch beide mitnehmen, sprechen wir noch ab Volkhard
  • 16. August 2019
    12:19
    Hallo Markus, würde es auch wetterabhängig machen. Wollte nicht im Regen gehen. Wir werden sehen....
  • 16. August 2019
    15:27
    Dann orientiere ich mich nach dem Wetter, denn ich bin jetzt nachher offline. Ich werde es dann so halten, dass ich entweder um 11:00 Uhr da bin (jetzt mal wetterunabhängig) oder eben nicht ;-).
  • 16. August 2019
    19:02
    Ich werde es nicht schaffen, daher mache ich mal Platz ...
  • 17. August 2019
    09:09
    Stand heute morgen, überwiegend bewölkt, kaum Regen um die 20 Grad. Ich wäre dabei Markus ;-)