VOLL Rundwanderung Stinderbachtal, neuer Versuch

UPDATE: neue Streckenführung, da Teilabschnitte der Route unpassierbar sind und ein Großteil an verkehrsreichen Strassen entlang führt. Die neue Strecke ist 12km lang (s. Bilder) ****** Hallo in die Runde, die Wanderschuhe werden wieder geschnürt.... Heute geht es auf Erkundungstour durch das Stinderbachtal. Bisher kenne ich die Ecke nur vom Auto aus. Höchste Zeit, dies zu ändern. Wer mich kennt weiß, dass Anstiege und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden. Das Tempo wird dementsprechend gemäßigt sein. Schließlich soll die Tour allen Spass machen. Mit anderen Worten, wir lassen uns Zeit, die Landschaft rundum zu geniessen, das ein oder andere Foto zu machen und durchzuatmen. Treffpunkt: Wanderparkplatz Nösenberg (Mettmann) Wir treffen uns um 10.45 Uhr. Los geht es dann um 11.00 Uhr. Ich freue mich auf eine lustige, muntere Truppe LG Danny


Newest comments (10 of 44)

  • 16. February 2019
    18:05
    Hallo Zusammen, kommt zufällig jemand von Düsseldorf? U. könnte mich vllt mitnehmen? VG
  • 16. February 2019
    22:20
    Wenn du bis zur Gerresheimer Sanaklinik kommst, nehme ich dich gerne mit!
  • 17. February 2019
    09:35
    Bin raus, sorry!
  • 17. February 2019
    09:59
    Ich bin auf dem Weg. Bis gleich. LG Michael
  • 17. February 2019
    10:17
    Ich auch, Navi sagt mir aber gerade das ich um 10:50 Da bin.
  • 17. February 2019
    14:52
    Danke für die schöne "Frühlings"-Wanderung, Danny!
  • 17. February 2019
    14:52
    Hallo Zusammen, eine schöne entspannte Runde mit Euch in der Sonne. Gut ausgesucht. Danke, Danny.
  • 17. February 2019
    16:31
    Vielen Dank für die schöne Wanderung mit den vielen Anstiegen - Scherz - und die nette Gesellschaft. Gerne wieder!
  • 17. February 2019
    17:23
    Vielen Dank in die Runde. In so netter Gesellschaft können aus Anstiegen fast noch Freunde werden :-)
  • 17. February 2019
    18:33
    Hallo Danny, eine schöne Tour. Mein Dank an Dir.