Wandern und leichte Klettersteige

Ich bin ab 29.6. ein paar Tage in den Bergen. Es wird gewandert und einige Höhenmeter gemacht. Ich plane an jedem Tag einen einfachen Klettersteig, der auch für Anfänger geeignet ist. Gerne kann ich hier Hilfestellung geben. Es ist aber jeder trotzdem für sich selbst verantwortlich.


Newest comments (10 of 29)

  • 11. May 2019
    10:27
    Mittenwald ist als BASIS-CAMP besser Da ist man dann schon mitten drin.
  • 11. May 2019
    11:51
    Schade im Sommer geht es samstags nicht! Viel Spaß
  • 11. May 2019
    12:21
    Ich bin interessiert am Samstag. Gibt es andere Teilehmer die auch von München den Anfahrtsweg nach Mitterwald haben und abends wieder heim Wollen? Vielleicht kann man sich zus.schliessen ? Bis 29.6. Ist ja noch viel Zeit. Annabell
  • 07. June 2019
    11:56
    Hallo zusammen, das WE rückt näher. Wer hat Interesse daß man den groben Rahmen bespricht. Vorschlag wäre, daß wir abends oder am WE sich zum Bouldern trifft. Wer ist für abends? Beim Bouldern?
  • 10. June 2019
    13:24
    Abends
  • 12. June 2019
    16:11
    Vorschlag. Montag 17.6.2019 19Uhr Cafe Kraft in Stuttgart-Vaihingen
  • 12. June 2019
    16:35
    Passt bei mir
  • 12. June 2019
    16:47
    Ich vergaß. . Da kann man Bouldern oder auch nur ne Kleinigkeit trinken.
  • 16. June 2019
    09:40
    Einstiegstour ist Ettaler Manndl. Ein einfacher Klettersteig, der in steilem Gelände schon Kopfkino verurachen kann.
  • 16. June 2019
    09:41
    Um die Kommunikation zu vereinfachen wird es ne WhatsApp Gruppe für die Teilnehmer für das WE geben. Ab sofort alle Infos und Abstimmung zum WE über WhatsApp.