Besuch der Hängeseilbrücke Geierlay Kann leider selbst nicht dabei sein, Tour übernimmt Simon

Im Rahmen der Moselfahrt soll auch ein Besuch der Geierlay stattfinden, in Verbindung mit einer kleinen Wanderung, da das ja unser Abreisetag ist.

Wer ist dabei?

Wir treffen uns am Service- und Informationszentrum in Mörsdorf. Von dort startet unsere Wanderung.

Uhrzeit: 11:00 Uhr! Viele kommen aus Cochem, für die Anreise von dort sollten ca. 45 min eingeplant werden.

Für die anderen, die nur zur Geierlay kommen, müsste 11 Uhr auch eine gut zu schaffende Uhrzeit sein.

Bis dahin dann!


Newest comments (10 of 40)

  • 15. October 2020
    13:40

    Leider hat unser Kreis den Wert von 50 mittlerweile auch überschritten, so dass wir ohne negativen C Test nicht in Rheinland-Pfalz übernachten dürfen. Und somit können Angelika und ich leider doch nicht teilnehmen. Eine Tagestour lohnt nicht. Alles sehr schade. Viele Grüße und eine tolle Wanderung. Alles Gute, LG Susanne

  • 15. October 2020
    15:20

    deleted at Thu, 15 Oct 2020 15:33:10 +0200

  • 17. October 2020
    18:19

    Wie schaut es aus ? Alle noch dabei?

  • 17. October 2020
    18:32

    Jepp, ich bin noch dabei :)

  • 17. October 2020
    19:04

    👍

  • 18. October 2020
    07:29

    Viel Spaß wünsche ich euch heute. Die Geierlay ist schon etwas besonderes!!

  • 18. October 2020
    11:00

    Ich bin da

  • 18. October 2020
    11:01

    Ich bin auch fast da...hab leider Probleme mit dem Parkautomaten, der will mein Geld nicht :(

  • 18. October 2020
    11:09

    Ok wir warten

  • 18. October 2020
    11:17

    Wird sind los