!Voll! Team-Event Schafe Hüten und Kesselkochen

Ich möchte gerne unser neues Team-Event Schafe Hüten mit unserem Partner (dem Schäfer) die Route ausprobieren und lade dazu ein. Jede menge Spass und eine spannende Herrausforderung wartet auf euch. Und OnTop gibts im Anschluss lecker zu Essen aus dem Kessel.Und alles für Lau! Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 20 Personen. UPDATE Die markierte Location ist nicht der Treffpunkt! Diesen bekommen die Glücklichen am Eventtag von mir.


Newest comments (10 of 67)

  • 13. July 2019
    13:58

    Ich verabschiede mich .

    Mir fehlt hier die Liebe zum Tier und das Verständnis zum Tier. Für mich ging es nur darum den Mensch in der Truppe zu testen.

    Die Anweisungen keine Hilfestellung zu geben das sagt mir dass wir Versuchstiere sind .

    Ich finde die Kommentare nicht so unrichtig die sich abgemeldet haben und gesagt haben kein Mensch weiß worum es geht weil das wussten wir bis jetzt auch nicht.

    Ich habe noch nie soviel Unlust an einem Event verspürt deswegen gehe ich lieber raus in die Sonne und mach was Schönes und wünsche euch viel Spaß

  • 13. July 2019
    14:40

    Dann habe ich richtig entschieden. Mir wäre es um Tiere gegangen. Und ein bisschen Schäferleben zu erleben. Und nicht um irgendwelche Spielchen. Danke für dein Feedback

  • 13. July 2019
    15:30

    Bin gespannt auf andere Bewertungen. Bestimmt gibt es auch anderen Meiningen)))

  • 13. July 2019
    15:42

    Also - das war alles super und das beste Event ever! Das mit dem mangelnden Respekt ggüber den Tieren kann keiner von denen die übriggeblieben sind unterschreiben, wir sind im Laufe des Events ein eingespieltes Team geworden und haben jetzt noch mega viel Spass beim runterkommen - war anstrengend!
    Super organisiert!
    Danke Chris!!!

  • 13. July 2019
    15:43

    Ich fand's klasse! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den Anweisungen klappte es gut. ich bin gerne wieder dabei :)

  • 13. July 2019
    16:04

    Wann gibt es das nächste mal?)))))

  • 13. July 2019
    16:05

    Für mich eines der Events, die ich aus meiner Erinnerung bei Spontacts streichen werde. Wie die Tiere behandelt, wie sie unter Stress gesetzt und wie mit Ihnen umgegangen wurde... das war unter aller Kanone!

  • 13. July 2019
    16:06

    Ich bitte DRINGEND darum, dass Fotos, auf denen insbesondere ich als Person zu sehen bin, NICHT zu gewerblichen Zwecken verwendet werden dürfen!

  • 13. July 2019
    16:32

    Tierquälerei aus meiner Sicht. Hiermit widerspreche auch ich der Nutzung von Fotos, auf welchen ich abgebildet bin.

  • 13. July 2019
    16:50

    Alle Bilder auf denen ich abgebildet bin dürfen nicht benutzt oder irgendwo eingestellt werden !!