Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Wanderkumpel/ine gesucht

Moin zusammen, ich hab schon länger Lust auf diverse Hüttentouren in den Bergen. In 2021 wollte ich dann damit auch endlich mal anfangen. Da mein Freundeskreis sich dafür leider nicht interessiert, gucke ich hier mal ob man wen für eine entspannte Wanderung findet. Ob Frau oder Mann sowie das Alter ist dabei eher irrelevant. Hauptsache man versteht sich 🤙🏼


Newest comments (10 of 23)

  • 31. January 2021
    22:32

    Hört sich gut an !

  • 01. February 2021
    06:05

    Ich hätte auch Interesse bin aber absoluter Anfänger

  • 01. February 2021
    11:31

    Die Leute, die ernsthaftes Interesse haben können mir ja mal eben ihre Nummer schicken, dann würde ich mal ne kleine WhatsApp Gruppe erstellen. Ist zum Austausch wahrscheinlich besser als hier ✌🏼

  • 01. February 2021
    16:53

    Ich komme aus Hattingen und ja - ich kann direkt ab der Haustür wandern gehen - die Elfringhauser Schweiz beginnt hier.

  • 01. February 2021
    22:27

    Servus. Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt. Bin am Wochenende öfters mal in den Bergen unterwegs oder aber im Altmühltal bzw. Schwäbischen / Fränkischen Alb.

    Gehe gern anstrengende Touren oder aber auch leichtere 😁. Kommt immer darauf an, wer so dabei ist.

    Auch ne Hütten Tour sagt mir zu.

  • 02. February 2021
    10:28

    Hab jetzt schon von vielen die Nummer bekommen. Warte noch auf ein paar Nachzügler und erstelle die Gruppe dann mal heute Abend 🤙🏼

  • 06. February 2021
    15:04

    deleted at Sat, 06 Feb 2021 15:06:01 +0100

  • 06. February 2021
    15:05

    Hi das hört sich gut an . Ich wander auch gerne . Ich komme aus Tönisvorst und mühlheim ist sehr weit 🙈vielleicht findet man ein Treffpunkt in der Mitte ? Nähe Krefeld ;) Lg

  • 13. February 2021
    22:04

    Alles was mit (Sommer-)Bergaktivitäten zu tun hat finde ich gut. Gerne schwere Wege mit D-Klettersteigen. Hüttentouren habe ich so etwa 30x gemacht. Gerne wieder...mal sehen was im Sommer evtl. möglich ist. Elfringhauser Schweiz, das Bergische oder Sauerland auch nicht schlecht aber halt keine „richtigen“ Berge...

  • 14. February 2021
    13:49

    Ich hätte auch Interesse, bin dann allerdings Einsteiger. Macht ihr auch solche Touren? Oder etwas wo man zunächst an Teiltouren dabei sein kann?