Only 10 days left! More info

Bergtouren rund um die Weilheimer Hütte

An 3 Tagen unter der Woche 14.09.-16.09. Übernachtungen in der Weilheimer Hütte.

Tag 1: von Bichl, Wallgau über Hohe Kiste zur Weilheimer Hütte.
https://www.komoot.de/tour/408873431?ref=aso&share_token=afayYfGGxRUGJVd6vdhn3cj8K6EeO29lMyQm821rO2zuTR2RCB

Tag 2: Über Bischof und Fricken zurück zur Weilheimer Hütte
https://www.komoot.de/tour/408897824?ref=aso&share_token=aSbyH74Hoj3jQ8bOzPH46K59kZfOrXdWJqJyuPjRsmWVI5WiH7

Tag 3: Über Esterbergalm nach Farchant
https://www.komoot.de/tour/408906324?ref=aso&share_token=a3nd77JQMHsE3g5MA88sOOaBxCWidmFY6Tqfckr4dGX1uYdSI9

Anzahlung pro Person und Nacht (15 Euro=30 Euro) sind nach dem Klicken auf Teilnehmen fällig (idealerweise per PayPal).

Bitte VERBINDLICH bis spätestens 01.08.2021 23.59 anmelden! Storno und Rückerstattung danach nicht mehr möglich!

Wetterbedingte Anpassung der Gipfelziele!


Newest comments (5 of 5)

  • 17. May 2021
    18:21

    Die Wanderungen finden auch bei schlechtem Wetter statt.
    Ich freue mich auf 5 weitere Mitwanderer, die es wie ich gemütlich und stressfrei lieben.

  • 17. May 2021
    18:22

    Bergsport ist eine RisikoSportart, auch diese Wanderung gehört dazu. Für entstandene Schäden jeglicher Art übernehme ich keine Haftung! Mitgehen auf eigene Verantwortung.

  • 17. May 2021
    18:23

    Empfehlungen:
    Der Witterung angepasste Kleidung.
    Wanderschuhe und Wanderstöcke.
    Brotzeit inklusive Trinken.
    Kleiderwechsel, Stirn-/Taschenlampe
    Hüttenschlafsack, Kleidung und Waschzeug natürlich auch.

    Die Schlafplätze sind reserviert. Die Vorgaben bezüglich Coronaregeln werden eine Woche vorher bekannt gegeben.
    Es ist leider noch nicht bekannt, ob der Hüttenschlafsack reicht. Im letzten Jahr war es bei den meisten Hütten (soweit ich es mitbekommen habe) nicht der Fall.

  • 17. May 2021
    18:26

    deleted at Sat, 03 Jul 2021 19:04:02 +0200

  • 03. July 2021
    19:15

    Treffpunkt am Hauptbahnhof Gleis 31 um 7:30 Uhr

    Abfahrt: 7:59 Uhr Gleis 31
    Ankunft Kochel: 9:08 Uhr
    Abfahrt Kochel: 9:15 Uhr
    Ankunft Bichl, Wallgau: 9:48 Uhr
    ____________________________
    Für alle Gipfel ist Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich!
    ____________________________
    Ubernachtung nur mit Schlafsack (kein Hüttenschlafsack), Bettlaken, bei Bedarf eigenes Kopfkissen. Es kann ziemlich kalt werden in der Nacht! Decken werden wahrscheinlich weiterhin nicht ausgegeben!
    _____________________________
    Zu- und Abstieg habe ich jetzt angepasst/verändert.

  • 11. September 2021
    17:28

    Die Hütte hat wahrscheinlich noch Platz. Wer mitmachen möchte, gerne anmelden und selbständig Schlafplatz reservieren.