Aussicht satt auf dem Jochberg genießen

Wer hat Lust mit auf den Jochberg zu gehen?

Wir treffen uns um 9.25 am Gleis 31 am Münchner Hauptbahnhof.

Maximal 5 Teilnehmer mit mir. Dann können wir uns gemeinsam ein Bayernticket kaufen.

Einkehr in der Jocheralm am Gipfel.

Freu mich auf ne lustige Runde. :)

Der Jochberg zählt zu den Klassikern im Münchner Umland. Auch wenn man hier selten der einzige Gipfelstürmer ist, lohnt sich diese kurze Tour, denn das 360 Grad Panorama von oben ist einfach der Wahnsinn. Jochberg.https://www.berghelden.de/wanderungen/jochberg/#gref
https://muenchen.mitvergnuegen.com/wandervergnuegen/herbstwanderungen-kein-auto/

Anreise: mit der Bahn  nach Kochel und weiter mit dem Bus RVO 9608 bis zum Kesselberg (ca. 1,25 Stunden) | Schwierigkeit: leicht bis mittelschwer (3,30 Stunden, 720 Höhenmeter, 9 Kilometer)


Newest comments (10 of 36)

  • 17. October 2020
    20:43

    Da Anna mir jetzt auch noch nicht geantwortet hat ob Sie mitkommt und ob Sie mit dem Zug fährt oder nicht und wir nicht gemeinsam anreisen bzw dann ggf. nur zu zweit wären im Zug verschieb ich das Event bzw werd ich woanders mitwandern..
    Ich lass es hier aber für wir stehen dann könnt ihr die Wanderung euch noch organisieren! War etwas durcheinander hier das ganze..

  • 17. October 2020
    20:44

    *Lass es für euch hier stehen..

  • 17. October 2020
    20:45

    Macht nur Sinn wenn alle mit dem Zug fahren oder alle halt mit dem Auto, wenn man so ne kleine Gruppe ist.

  • 17. October 2020
    20:47

    Werde die Tour andermal gehen und nochmal reinstellen.

  • 17. October 2020
    21:23

    Hast du ein Auto, Martin? Ansonsten fahren wir eben mit dem Zug dir zuliebe, oder? Alle anderen haben ja abgesagt anscheinend.

  • 17. October 2020
    21:23

    Ach ist das kompliziert heute.

  • 17. October 2020
    21:23

    Schalt bald das Handy ab.

  • 17. October 2020
    21:29

    Du bist raus, Martin???

  • 17. October 2020
    21:43

    deleted at Sat, 17 Oct 2020 22:57:40 +0200

  • 18. October 2020
    00:20

    Servus, hab die Tour leider erst vorhin gesehen. Wer hat noch Interesse? Fahre Sonntag in die Berge, Start entspannt am Vormittag ab München. Als Ziel bevorzugt ne Tour am Walchensee oder evtl auch a hiking Runde vom Schliersee/Tegernsee aus.