***VOLL*** Genießer-Tour zur Vorderkaiserfeldenhütte (mittel, 890 hm, 5:00h) max. 12 Pers.

Ich möchte ganz relaxt zu der urigen Vorderkaiserfeldenhütte wandern, eine der wenigen die jetzt noch auf hat. Einkehr ist also ein Muss, schliesslich eine Genießer-Tour... ;) https://www.hoehenrausch.de/huetten/vorderkaiserfeldenhuette/ Wir treffen uns um 9.00 Uhr vor der Post am Partnachplatz. Ich habe nur einen 2 Sitzer. Weitere Fahrer sind somit herzlich willkommen ;) Max. 12 Teilnehmer. Mitzubringen sind Wanderschuhe inkl. Wechselschuhe, Spritgeld (8 € pro Beifahrer an den jeweiligen Fahrer), ausreichend Flüssigkeitszufuhr und vor allem gute Laune. Freu mich auf ne tolle und entspannte Tour! PS: wie eigentlich immer bei Spontacts, geht auch hier jede/r auf eigene Gefahr mit.


Newest comments (10 of 53)

  • 11. November 2018
    08:29
    Huhu zusammen, eine Frage an die Fahrer: Kommt einer der Fahrer aus der Richtung Holzkirchen/Miesbach? Und fährt bei der Rückfahrt eine der beiden Bahnhöfe ggf eh an?
  • 11. November 2018
    08:38
    für alle die nachkommen...wie treffen uns 10.15 Uhr am WanderParkplatz in Ebbs am Kaiseraufstieg > NAVI: Kaiseraufstieg 13, 6330 Ebbs, Österreich https://goo.gl/maps/YeTBxGtf7bF2
  • 11. November 2018
    09:13
    Ich konnte Post nicht finden. Sorry. Seid ihr weg?
  • 11. November 2018
    10:03
    Parkplatz ist proppe voll aber geiles Wetter ????
  • 11. November 2018
    10:09
    Sind am Zielfas on maps angezeigt wird, aber wo seid ihr?
  • 11. November 2018
    21:11
    Hallo zusammen, hoffe ihr seid alle gut heimgekommen?! Wollte mich bedanken für die so herzliche Aufnahme in die Runde und für den schönen, kurzweiligen Tag. War super.
  • 11. November 2018
    21:13
    Da schließe ich mich an. Danke für den schönen Tag :)
  • 12. November 2018
    06:36
    Wow, war ein toller Tag! Was mich mal interessiert, welche Kamera macht denn so tolle Fotos gegen das Sonnenlicht?
  • 12. November 2018
    08:16
    Jaaaaa Danke euch auch!!! Besser und lustiger hätte der Sonntag nicht sein können ;) @andre: der HDR Modus an der Handy cam macht so tolle Aufnahmen
  • 12. November 2018
    08:58
    Genau, war wieder eine tolle Sonntagsgenießer Tour :) Dankeschön!