VOLL Mit Schneeschuhen / Grödeln auf den Hirschhörndlkopf

Morgen gehe ich wieder einmal auf den Hirschhörndlkopf in der Jachenau: https://www.bergtour-online.de/bergtouren/bergwanderungen/leicht/hirschhornlkopf/ Trotz des Tauwetters rechne ich mit viel Schnee, daher die Ausrüstung. Unterwegs bin ich mit einem Flinkster-Auto und kann max. 3 Personen mitnehmen (12,- / Person). Über spontane TeilnehmerInnen freue ich mich. Anmeldungen berücksichtige ich bis morgen 06:30. Treffpunkt ist 08:15 Theresienstr. / Ecke Augustenstrasse oder nach Absprache. Bitte ggf. passende Ausrüstung, also z.B. auch Gamaschen, mitbringen! Teilnahme erfolgt natürlich auf eigene Gefahr.


Newest comments (2 of 2)

  • 16. February 2019
    19:44
    kommt ihr am Mittleren Ring auch vorbei, so daß ich da reinspringen kann ?
  • 16. February 2019
    20:35
    Hi Klaus, nicht in deiner Ecke. Kannst du Richtung Donnersberger Brücke kommen?