Wanderung auf die Lenggrieser Huette

Ich wandere am Freitag auf die Lenggrieser Huette, mit gemuetlicher Einkehr. Normales Wandertempo, ich renne nicht aber ich troedel auch nicht..
.
Wer hat Lust mitzukommen?

Masken bitte mitnehmen.

Bitte nur gesunde Mitwanderer(m/w).

Wechselschuhe - und Wechselhose sind bei Teilnahme an Fahrgemeinschaft Pflicht.

Ich übernehme KEINE Verantwortung. jeder nimmt auf eigenes Risiko teil.

Kosten: Fahrtkosten u Parkgebuehr anteilig u eigener Verzehr auf der Huette.

Treffpunkt Fuerstenriederstrasse, Hoehe U- BAHN Holzapfelkreuth.

Max 4 Teilnehmer


Newest comments (6 of 6)

  • 19. October 2020
    13:13

    Hallo Barbara,
    ich möchte gerne mit wandern. Da ich südlich von München wohne, würde ich direkt mit dem Auto nach Lenggries fahren.
    Daher müsste ich die ungefähre Startzeit der Wanderung und den genauen Startpunkt wissen.
    Grüße Rainer

  • 19. October 2020
    15:21

    Ich muss den Termin leider auf Freitag verschieben....sorry

  • 19. October 2020
    15:21

    @ Rainer: falls du am Freitag mitkommen willst, schreib ich dir gerne nochmal...

  • 19. October 2020
    15:32

    Schade 🙁, am Freitag kann ich leider nicht und die Wettervorhersage ist auch nicht so gut.
    Ich werde morgen auf jeden Fall wandern.
    Grüße Rainer

  • 19. October 2020
    16:14

    Ja schade...vllt klappts ein andermal. Viel Spass morgen...

  • 22. October 2020
    22:55

    bis morgen am Treffpunkt. Komme mit dem PKW und könnte bis zu 3 weitere Personen mitnehmen. Wir fahren mit Maske auf 😷.