ABGESAGT - Wanderung (und fotografieren)

Würde gerne am Mittwoch eine Wanderung machen. Da ich auch gerne noch fotografiere, könnte ich mir eine Kombi aus beidem vorstellen. Wohin? Bayrische Voralpen, da die sehr gut mit der BOB erreichbar sind. Ziel? Bin offen und können dies auch noch besprechen. Wann? Ca.9:00 ab München Hbf. Einfach melden und dann finden wir schon was 😊.


Newest comments (8 of 8)

  • 20. October 2020
    09:22

    Ich würde morgen auch in die Berge fahren. Allerdings ein bisserl früher. Vielleicht klappt das ja gemeinsam. VG

  • 20. October 2020
    10:24

    Hi Zusammen, bin auch interessiert. Je nachdem wohin es gehen soll und ggf mit den Öffis kann ich auch früher. Peter, was meinst Du? VG

  • 20. October 2020
    10:34

    und: ich hab zwar keine professionelle Kamera fotografiere aber auch sehr gerne mit dem Smartphone...das kommt mir also sehr entgegen!

  • 20. October 2020
    10:57

    ich bin auch interessiert und hab dir peter eine PN geschickt

  • 20. October 2020
    11:53

    deleted at Tue, 20 Oct 2020 13:56:41 +0200

  • 20. October 2020
    16:56

    Hallo Peter,
    was hast du dir denn für eine Tour vorgestellt?
    Der Wald hat derzeit eine schöne Färbung.
    Ich könnte fahren und 3 Leute ab Brudermühlstraße oder Candidplatz mitnehmen, wenn es irgendwo hingehen sollte, wo man schlecht mit Öffis hinkommt.
    Zeitlich bin ich offen.
    VG Matthias

  • 20. October 2020
    18:00

    Hallo. Ich muss leider die Tour von meiner Seite her absagen. Komme gerade von meiner Dienstagtour zurück und möchte morgen nicht wandern gehen. Toll, das so viele Begeistert sind und echt blöd das ich jetzt absagen muss. Entschuldige vielmals...VG Peter

  • 20. October 2020
    19:18

    Ich möchte immer noch eine Tour unternehmen. Wer ist noch dabei?