Burgwald Wanderung mit Einkehr auf dem Christenberg

Ich möchte Euch durch meine Heimat, den schönen Burgwald, führen. Wir wandern vom Sportplatz in Münchhausen über den Spiegelteich auf den Christenberg. Dort kehren wir zum deftigen Mittagessen im Waldgasthaus ein.

Gesamte Strecke ca 10 Kilometer. Einkehr auf halber Strecke ca. 1,5 Stunden zum gemütlichen Mittagessen. Geschätzte Gesamtdauer der Tour ca 4-5 Stunden. Ca. 300 Höhenmeter.

Schön wären Fahrgemeinschaften ab Gießen. Treffpunkt wieder der Parkplatz neben der Essotankstelle in der Licherstraße 155.

Die Corona Regeln müssen wir beachten.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Ich übernehme keine Haftung.


Newest comments (10 of 12)

  • 22. September 2020
    08:24

    Guten Morgen Jürgen
    Wenn die anderen Teilnehmer einverstanden sind, gerne.

  • 22. September 2020
    08:27

    Hallo Ihr Lieben
    Heute möchte ich für uns im Waldgasthaus auf dem Christenberg reservieren. Dafür wäre es super zu wissen wer am Sonntag mit kommen möchte. Zur Zeit haben 6 Personen fest zugesagt. Ich warte mal bis heute Abend und werde dann Plätze im Wintergarten reservieren. Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Euch 🌻

  • 23. September 2020
    17:38

    Hallo Jürgen,
    ich hab nicht's dagegen, wenn du deinen Hund mitbringst.
    LG

  • 23. September 2020
    22:18

    Hund ist auch für mich ok, Jürgen. VG

  • 23. September 2020
    22:20

    Ich muss leider absagen. Eine Bekannte von mir ist Corona positiv. Muss mich morgen testen lassen. Daher kann ich leider nicht mit euch wandern :(

  • 24. September 2020
    15:35

    Hallo Jürgen, freue mich auf deinen Hund. Wie ist sein/ihr Name?
    VG Oliver

  • 26. September 2020
    16:22

    Ich komm direkt nach Münchhausen...
    LG bis morgen ☺️

  • 26. September 2020
    16:27

    Dann treffen wir uns am Sportplatz in Münchhausen

  • 26. September 2020
    16:32

    👍

  • 26. September 2020
    17:55

    👍